Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Okay, Werder verliert also Mal wieder. Und was gibt es sonst Neues? In Oberfranken und im Wilden Süden? Wie ist z.B. das Wetter bei euch. Hier kalt und grau.
Oh, Bartels trifft nicht. Ganz was Neues.

Gladbach ist deutlich höher anzusiedeln als es die Tabelle aussagt. EIne sehr gute Trupper die nun unter Hecking wieder auf den Weg gefunden hat. Da rechne ich mir gegen Mainz deutlich mehr aus.

Du hast aber gesehen wie Mainz gegen Augbsburg gespielt hat? Das wird ebenso beschissen für uns ausgehen. Wir können nur noch hoffen dass wir Punkte gegen den HSV, Ingolstadt und Darmstadt holen. Wobei selbst das mittlerweile utopisch ist... naja... wenn wir absteigen, dann ist es sowas von verdient nach all den jahren Rumgebolze und interner Klüngeleien.

Werder 17. Wird wohl nicht so bleiben, da Ingolstadt gegen München spielt, aber magenverkrampfende Momentaufnahme...

Wieder zuviel Zucker in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen in der letzten Woche... "Punkte kommen von alleine..." Das ich nicht lache. Dieser Verein ist so dermaßen lethargisch. Aber OK was erwarte ich bei den Vulkanen Bode und Baumann auch schon...

Back