Sehr schade, dass Drobny zwangsweise im Spielverlauf zum "Britch" gezwungen war! Wie er es im Werder TV schilderte.
Nach der gezeigten Leistung von Wiedwald will ich ihn vor Zetterer im Tor aktuell sehen!
Persönlich bin ich nach wie vor überzeugt, dass wir mit einer defensiveren Taktik (mindestens um eine Position) mindestens einen Punkt behalten hätten. Deshalb empfehle ich unseren Trainer A. N. darauf zu vertrauen!
Delany ist keine Schwächung. Aber bevor ich Einzelne, wie Gnabry oder Bartels, auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen lobe, muss er seine Leistungen beständig erst ein paar Male, Woche für Woche, zeigen!
Ein Ausruhen für den Weggang von Grillitsch darf es niccht geben!
Unsere Verantwortlichen (Scoutingabteilung) müssen dies umgehend zeigen und entsprechenden Ersatz verpflichten!
Werder vs. Bayern: 1: 1
---------------------------------Johannson--------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------
Kainz---------------------------------------------------------------------Bartels
--------------------------------------------------------------------------------------
S. Garcia-----------Delany--------------Schmidt-------------------TGS
------------Moisander----------Sane-----------------Veljkovic-------------
------------------------------F. Wiedwald---------------------------------------
Auf links ist Gnabry gesetzt, wohl aber vs. Bayern noch verletzt. Deshalb Florian Kainz!
Schmidt, wie vs. Dortmund gesetzt, wegen seiner hervorragenden Wintervorbereitung! Weiter so Junge, mehr wie von Dir und unsere Zukunft ist gesichert.
S. Garcia u. TGS auf den Außen, weil sie beide zweikampstark sind, vielleicht nicht beide auf den defensiven Außenbahnen im Abwehrzentrum, aber im MF (bei mir im 3-5-2) gesetzt! Zu dem können sie beide sehr gut Flanken aus dem Halbfeld und von der Grundlinie schlagen.
Bartels rechts ist gesetzt.
Vorne sollten wir vs. die Bayern auf einen robusten, flinken und techn. versierten Knipser setzen. Deshalb eher auf Aaron Johannson. Kruse u. Pizza scheinen mir eher nicht zu passen, um im Spielverlauf vs. die Bayern punkten zu können, obwohl Pizza einen unübertrefflichen Torinstinkt besaß.
Abstrakt: ich setze hier auf A. Johannson, weil A. N. ihn scheinbar mehr als einen Individualisten sieht und genau deshalb passt er so gut vs. die Bayern.
Mein Tipp grundsätzlich: Werder 1:3 Bayern
Mein Tipp mit meinem System und meiner Taktik 1:1, danke und toi, toi, toi Jungs, egal wer spielt!
SV Werder Bremen und nur unser SV Werder Brmen!