Du findest die Saison bis jetzt also "geil", okaaaaay...
Nur zur Erinnerung, welche Mannschaft im Halbfinale stand, interessiert schon am nächsten Tag keinen mehr, sondern nur Titel oder die Bundesliga-Platzierung. Also hoffen wir mal das Beste.
Bitte mach dir keine Gedanken um meine Einstellung, als leidenschaftlicher Fan ärgere ich mich eben...
Ich finde die Saison nicht geil, ich finde es aber auch nicht okay, die Mannschaft nach solch einem verhältnismäßig höchst unbedeutenden Spiel so anzugehen.
Was juckt mich denn, was die Presse interessiert? Ich weiß, dass meine Mannschaft in dieser Saison im DFB- und Europapokal Großartiges geleistet hat und ich mache meine Freude und meinen Stolz darüber nicht von Titeln abhängig.

, als leidenschaftlicher Fan ärgere ich mich eben...

Also gut, ich werde lesen lernen, aber bitte hör mit dieser blöden Einstellung auf. Lass mich meine haben und ich lass dir deine. Und das mit dem Bayern-Fan war fies... 

Aber dass wir unsere Führung nicht mal halten können, und dann kurz vor Schluss oft noch einen reinkriegen, das stört mich jetzt irgendwie doch 

Wobei "stört mich jetzt irgendwie doch" echt noch untertrieben ist, hätte ich vorher nicht gadacht, dass ich selbst im Falle einer Niederlage so übellaunig sein würde
. So was unnötiges - ich hoffe nur, dass das jetzt für den kommenden Mittwoch noch eine Portion Trotz mehr rauskitzelt.