K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von Él Niño;346853:ich bin voll normal..
Ja. Du bist echt total normal.

Deine Sprüche sind immer zu geil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Shorty.. joah und ZUFÄLLIG ist dieser HSV fan in meiner klasse & ich hab mal wieder mein maul nicht weit genug aufgerissen bekommen ..
Ich sollte demnächst vllt meinen Optimismus einstecken..
Aber NEIN.. lieber verwette ich meinen Ups, ich muss meine Wortwahl änderndarauf , dass werder gewinnt !
Oh man shorty.. dein b.day wird bestimmt trotzdem schön !

Ja. Du bist echt total normal.
Deine Sprüche sind immer zu geil![]()

Zitat von Él Niño;346865:Ich wundere mich immer wieso ihr die so 'geil' findet.. das sind doch standart sprüche.. vllt sind auch alle anderen in meinem Umfeld nur dran gewöhnt !![]()

Ich bin genauso...hab so die Fresse aufgerissen ihr gegenüber. Wenn wir jetzt verlieren, versinke ich im Erdboden. Dann werde ich ne Lachnummer sein. Oh gott, ich darf nicht dran denken. Kathi, es ist absolut scheisse, weisst du das? :18:
Najaa..erstmal bis 15:30 in der Schule zu hocken ist nicht toll. Und wehe der Hertheraner ist morgen da. Boah, ich tick aus![]()

Zitat von Él Niño;346877:Was für Ghetto?
Ich lebe in Duisburg.. hier leben nur Blassnasen , bis auf mich & meine Crew :cool:
Muss ich jetzt Angst haben vor deiner Gang? 
Muss ich jetzt Angst haben vor deiner Gang?
![]()
Zitat von Él Niño;346874:HAHAHAHAH GENAU ! Ich kann dnn nichtmehr zur schule gehen & kann mir anhören : jaja genau.. wir werden euch fertig machen , ne Kathi?
& ich weiß dann auch nichtmehr was ich sagen soll..
Am besten garnichtsmehr , einfach wasserpistolen raus & dann wird das geklärt wie echte Männer !
ICH HAB ANGST !![]()

Ey Kathi, verlieren wir, spring ich vonner Brücke

GENAU! Ich sollte einfach nur einmal meine Fresse halten. Ich lerns aber auch nichtEy Kathi, verlieren wir, spring ich vonner Brücke
![]()
![]()

Zitat von Él Niño;346899:Springen wir gemeinsam?
Aber liebervom hochhaus.. ich will sterben & nicht schwimmen..
ich hab mir ja immer vorgenommen , wenn ich mir mal das leben nehme sollte , mach ich nen Köpper vom hochhaus.. danach biste mit sicherheit tot !![]()

Oder wie wärs vom Stadion aus? 
Aber damit gebt ihr den HSVlern doch nur noch mehr Genugtuung
So krass schätz ich die HSVler nun auch nicht ein :18:

Alles klar, abgemacht. Haste schon ein gutes Plätzchen?Oder wie wärs vom Stadion aus?
![]()
wo drauf steht : 'Diego - Eu te amo'
Zitat von Él Niño;346940:Oh ja.. das mit dem Stadion wär ne Spitzenidee..
Aber dann wenn Werder gearde spielt.. ein bisschen aufmerksamkeit möchte ich nun auch haben .. und dann stecke ich mir ne Fahne in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwo drauf steht : 'Diego - Eu te amo'
![]()
& du mit 'Özil - ben seni seviorum'
hahahahaaaa...
aufreißen müssen. Immerhin springen 2 Mädels wegen ihnen in den Tot :zweifeln:
Meinst du Seni Seviyorum?
Aber erst springen, wenn wir in Rückstand liegen. Vielleicht denken unsere Typen dann, das se sich für die anderen Fans den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen müssen. Immerhin springen 2 Mädels wegen ihnen in den Tot :zweifeln:
Achja..ich will aber in n Werder Sarg beerdigt werden![]()

Meinst du Seni Seviyorum?
Aber erst springen, wenn wir in Rückstand liegen. Vielleicht denken unsere Typen dann, das se sich für die anderen Fans den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen müssen. Immerhin springen 2 Mädels wegen ihnen in den Tot :zweifeln:
Achja..ich will aber in n Werder Sarg beerdigt werden![]()
Zitat von Él Niño;346969:keine ahnung.. hab nen freund gefragt der meinte : ben seni seviorum !
hahahah genau.. & ich schreibe einen abschiedsbrief an alle werderaner ^^
Oh man ich auch ^^ & zu meiner beerdigung sollen alle in werdertrikots kommen & feiern.. weil heulen ist ja scheiße !
Dann eben ben seni seviorum