Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 8 12,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 25,4%
  • Werder!

Votes: 39 61,9%

• Total voters
    63
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann ich nicht wissen. Eine Frechheit finde ich vielmehr, dass du hier immer nur anwesend bist, wenn du alles schlechtmachen kannst. Jedes Mal.

das ist regelmäßig unwahr. ich mache nicht alles schlecht. Guck auch mal in die Spielerthreads.
Bei diesem Tor könnte man jetzt genüsslich draufhauen, oder vielmehr besser auf diese katastrophale auswärtsbilanz. das ist unglaublich. Aber auch nicht wirklich wichtig heute

Wie zu Rückrundenbeginn eigentlich. Der Gegner leistet nichts bis gar nichts, den Schiedsrichter packt ab der zehnten Minute das Mitleid und unsere Mannschaft hat nicht die Mittel in der Hand, um sich gegen zwölf Gegner durchzusetzen. Wichtig bleibt, dass man eine Leistung gebracht hat, die gegen Elf Gegenspieler zum Sieg reicht, obwohl man mit einer Notelf auflaufen musste. Aufgabe heute war ja ohnehin nur sich für Hamburg einzuspielen.

Besser heute so'n Schnitzer als am Mittwoch gegen die Arschkrampen aus Hamburg ;)

Fazit: ordentliches Spiel, am Ende nachgelassen bzw keinen Bock mehr auf das Spiel. Rafati erneut nichtmal würdig für 3. Liga.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back