Thorsten Legat

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben Milski zu Helena: Der hat 15 Jahre Fußball gespielt, der hat Kohle ohne Ende.

Hmmmmm, da bin ich mir nun auch nicht soooo sicher.

Trotzdem ist er auch mein Favorit.

Ich hau das mal hier rein.
Ich war neulich bei einer Lesung von Ben Redelings, der mehrere Bücher über die Bundesliga geschrieben hat, immer mit humoristischem Unterton.
Unter anderem gab es auch mehrere Geschichten von Legat, Redelings ist Bochumer und kennt ihn wohl auch ganz gut.
Also, eines Tages mussten Thorsten Legat, damals noch Spieler beim VFL Bochum und Thomas Epp nach München zu Dr.Müller Wohlfahrt zur Untersuchung.
Als sie da so im Wartezimmer sassen, ging die Tür auf und Pierre Brice erschien mit schmerzverzerrtem Gesicht, musste von seiner Frau gestützt werden...
Also fragte die Frau ob sie denn nicht vor dürften, wäre ja ein Notfall...
Darauf Thorsten: Nö.
Die Frau und Winnetou schauen ihn entgeistert an und Thorsten schiebt nach: ...und ausserdem dachte ich, Indianer kenn´keinen Schmerz.:lol:

Ich hau das mal hier rein.
Ich war neulich bei einer Lesung von Ben Redelings, der mehrere Bücher über die Bundesliga geschrieben hat, immer mit humoristischem Unterton.
Unter anderem gab es auch mehrere Geschichten von Legat, Redelings ist Bochumer und kennt ihn wohl auch ganz gut.
Also, eines Tages mussten Thorsten Legat, damals noch Spieler beim VFL Bochum und Thomas Epp nach München zu Dr.Müller Wohlfahrt zur Untersuchung.
Als sie da so im Wartezimmer sassen, ging die Tür auf und Pierre Brice erschien mit schmerzverzerrtem Gesicht, musste von seiner Frau gestützt werden...
Also fragte die Frau ob sie denn nicht vor dürften, wäre ja ein Notfall...
Darauf Thorsten: Nö.
Die Frau und Winnetou schauen ihn entgeistert an und Thorsten schiebt nach: ...und ausserdem dachte ich, Indianer kenn´keinen Schmerz.:lol:

überragend. wir brauchen mehr Legat-Geschichten. Arnd Zeigler hat in seiner Sendung ja auch mal erzählt, dass Rob Reekers (ehemaliger Teamkollege) ein Buch geführt hat über die Sprüche vom Thorsten. Arnd wörtlich:"Wir brauchen dieses Buch. Koste es was es wolle:D"

Legat bei der Pressekonferenz nach dem 0:1 gegen den ESC Rellinghausen: „Ich möchte etwas kundgeben, was ich mir gründlich überlegt habe. Aufgrund der letzten Monate und Tumulte, was ich in dieser Art und Weise als Trainer in 15 Jahren noch nie erlebt habe: Ich mache Platz für jemand anders und werde mit sofortiger Wirkung zurücktreten.“

http://www.bild.de/sport/fussball/thorsten-legat/tritt-in-remscheid-zurueck-45607812.bild.html

Back