K
Kurt Cobain
Guest
was macht toulouse denn da grad inna ecke, scheiß auf den teenie, guck mal was der anstellt!![]()
Siehe Seite 1 !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was macht toulouse denn da grad inna ecke, scheiß auf den teenie, guck mal was der anstellt!![]()

Guck ih ndir doch an, als ob der lesen könnte![]()
![]()

Guck ih ndir doch an, als ob der lesen könnte![]()
![]()

lern erstma rechtschreibung du freak

Zitat von Él Niño;344337:er schläft du traube
das solltest du auch besser machen , shorty & kurt werden gearde unausstehlich !
Deswegen mach ich mich jetzt auch vom Acker ihr Fucker![]()
Wieso das denn? 
Unausstehlich?Wieso das denn?
![]()

Siehe Seite 1 !![]()
Zitat von Él Niño;344340:weil ihr uns wegekeln wollt um ungestört fîcki fîcki zu machen..
Gute Nacht ihr Affengötter.. bis morgen
& ihr beiden.. nicht zu laut.. ich möchte schlafen !![]()
Schlaf gut..und wir werden extra laut sein wa 
Zitat von Él Niño;344340:weil ihr uns wegekeln wollt um ungestört fîcki fîcki zu machen..
Gute Nacht ihr Affengötter.. bis morgen
& ihr beiden.. nicht zu laut.. ich möchte schlafen !![]()
Wir ekeln niemanden weg :eek: Das ist ne Lüüge :wild:
Nacht KathiSchlaf gut..und wir werden extra laut sein wa
![]()

Zitat von Él Niño;344345:Oh dann hol ich Jannis & DANN werdet ihr sehen was laut ist..
Kurt kommt ja eh nicht zum schuss![]()

Muahaha, den Neandertaler? Dem schon einer abgeht, wenn die Hose geöffnet wird?![]()
ich weiß nicht wovon du sprichst du Lusche :18:Zitat von Él Niño;344347:ich weiß nicht wovon du sprichst du Lusche :18:

Kann ich verstehen. Ich erklär's so: Der Torpedo ist im Rohr explodiert![]()

Kann ich verstehen. Ich erklär's so: Der Torpedo ist im Rohr explodiert![]()
Zitat von Él Niño;344350:weißt du , ich finde es echt gemein , dass du darthi da mit reinziehst ! Geht garnicht ! :wild:

Zitat von Él Niño;344350:weißt du , ich finde es echt gemein , dass du darthi da mit reinziehst ! Geht garnicht ! :wild:

So, ich gehe unters Dach. Nacht zusammen.![]()