Serge Gnabry (FC Bayern München)

War gestern noch der einäugige unter den blinden. Dazu eine grandiose Schwalbe :rolleyes:.

Von seiner Art zu spielen erinnert er mich irgendwie an Marin.

rofl...... nicht mal ansatzweise. Gnabry hat auge und spielt auch oft bzw kombiniert gerne. grad im mittleren drittel dem mittelfeldbereich spielt er den sicheren pass. wo marin übrigens nie zu finden war.... marin und gnabry sind komplett andere spieler

rofl...... nicht mal ansatzweise. Gnabry hat auge und spielt auch oft bzw kombiniert gerne. grad im mittleren drittel dem mittelfeldbereich spielt er den sicheren pass. wo marin übrigens nie zu finden war.... marin und gnabry sind komplett andere spieler

Der sichere Pass, aha, 74% Passquote sagt da was anderes. Geht bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins Dribbling, dazu von 16 Zweikämpfen 9 verloren und die traurige Schwalbe. Klingt für mich nach Marin.

Ich will Gnabry gar nicht schlecht machen, aber der Überspieler ist er nun auch nicht. Kann man von einem Spieler in seinem Alter aber auch nicht erwarten.

Der sichere Pass, aha, 74% Passquote sagt da was anderes. Geht bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins Dribbling, dazu von 16 Zweikämpfen 9 verloren und die traurige Schwalbe. Klingt für mich nach Marin.

Ich will Gnabry gar nicht schlecht machen, aber der Überspieler ist er nun auch nicht. Kann man von einem Spieler in seinem Alter aber auch nicht erwarten.

Gnabry hat sicherlich Talent, ohne Frage! aber mit wem wollte er da vorne gg. Schalke denn zusammen spielen? mit Juno? mit Grillitsch? das ich nich lache! beides Ausfälle. Bartels lief uch nur nebenher, war zwar emsig bemüht aber mehr mit sich selbst und seiner Leistung beschäftigt. da kamen allenfalls Pässe aus der Tiefe, die lange unterwegs waren. von denen konnte Gnabry den ein oder anderen mMn durchaus besser verarbeiten. wenn er wirklich n Guter werden will das muss er das tun!

wenn er im mittelfeld drittel ist, ist er sehr passicher, die ballverluste sind eigentlich meist die im angriffsdrittel......

Und wie gesagt man kann eigentlich auch nur gut aussehen wenn das restliche Team kein totalausfall ist

Back