O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Es wird auch ausschlaggebend sein, ob sie heute gewinnen oder verlieren.Warten wir mal das Spiel gegen Schalke ab. Schalke ist definitiv keine Mannschaft die ein Formhoch hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird auch ausschlaggebend sein, ob sie heute gewinnen oder verlieren.Warten wir mal das Spiel gegen Schalke ab. Schalke ist definitiv keine Mannschaft die ein Formhoch hat.

Nein, überhaupt nicht![]()
Es wird auch ausschlaggebend sein, ob sie heute gewinnen oder verlieren.![]()
Nimbus habe ich glaube zuletzt bei Harry Potter gehört und der konnte, glaube ich, zaubern...oder so...![]()

...oder besser gesagt, mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDa waren unsere Scouts wohl auf den falschen Fußballplätzen.
vor dem PC sitzend in den falschen Spielerdateien rumgesurft.^^ 
OK, dann nehmen wir halt Bibi Blocksberg...Leider hat Harry Potter keine Trainer Lizenz![]()

Diese Niederlage und insbesondere die Art und Weise unseres Auftretens ist leider ein ganz klarer Rückschritt. Nach den ersten 10 Minuten haben wir komplett den Faden verloren und kaum noch Aktionen sinnvoll eingeleitet noch zu Ende gespielt.
Großes Manko bleibt unser Defensiv- und Zweikampfverhalten.
Letztlich kann ich von Nouri nicht erwarten, dass er innerhalb weniger Wochen alles verbessert, was hier in den letzten Jahren versaut wurde. Dennoch muss unser Team zwingend an die guten Leistungen wie gegen Lev und VW anknüpfen.

...wenn du jetzt noch mit deinem Modeste um die Ecke kommst, gibt esMeine Worte seid fast einem Jahr..![]()

Genau da liegt das Problem. Der Mannschaft wurde nach den vergangenen Wochen unnoetigerweise wieder der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDiese Niederlage und insbesondere die Art und Weise unseres Auftretens ist leider ein ganz klarer Rückschritt. Nach den ersten 10 Minuten haben wir komplett den Faden verloren und kaum noch Aktionen sinnvoll eingeleitet noch zu Ende gespielt.
Großes Manko bleibt unser Defensiv- und Zweikampfverhalten.
Letztlich kann ich von Nouri nicht erwarten, dass er innerhalb weniger Wochen alles verbessert, was hier in den letzten Jahren versaut wurde. Dennoch muss unser Team zwingend an die guten Leistungen wie gegen Lev und VW anknüpfen.
voll Zucker geblasen. Diese Scheiss-Selbszufriedenheit, nur weil man 1-2 vernuenftige Spiele abgeliefert hat, geht mir so gewaltig auf den Geist. Aber das ist doch genau diese Einstellung die sich von unseren "Machern" im AR wie ein roter Faden zur Mannschaft zieht. Diese Gott verdammte Selbstzufriedenheit... Sorry aber heute bin echt geladen ob der gezeigten Darbietung. Irgendwann muss der Frust mal raus.Ja, ich denke, das wird dann Weinzierls Sargnagel.Und nächste Woche auf Schalke gibts die nächste Klatsche![]()

Genau da liegt das Problem. Der Mannschaft wurde nach den vergangenen Wochen unnoetigerweise wieder der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvoll Zucker geblasen. Diese Scheiss-Selbszufriedenheit, nur weil man 1-2 vernuenftige Spiele abgeliefert hat, geht mir so gewaltig auf Geist. Aber das ist doch genau diese Einstellung die sich von unseren "Machern" im AR wie ein roter Faden zur Mannschaft zieht. Diese Gott verdammte Selbstzufriedenheit... Sorry aber heute bin echt geladen ob der gezeigten Darbietung. Irgendwann muss der Frust mal raus.
Das wäre Ujah gewesen, Molch...Manneh ist ein reiner Strafraumstürmer und wir brauchen einen spielenden Stürmer.

Nach einer so besch... Vorbereitung seines Vorgängers sind die Mittel zur Behebung der eklatanten Defensivschwäche eines AN begrenzt, wirksames kann wohl erst in der Winterpause umgesetzt werden. Jedoch kann das auch kein Argument dafür sein, daß man sich gegen einen nominell gleichwertigen Gast kaum etwas entgegenzusetzen hatte und sich im eigenen Stadion 3 Gegentore einschenken lässt.
Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten!![]()
Ich bin heut trotzdem mal lieber für'n BVBSo oder so, ist Schalke derzeit deutlich am unterperformen.

Izet hätte ich heute nie und nimmer ausgewechselt! MMn einer der wenigen Lichtblicke! Ich hätte in dieser Situation eher noch Gnabry raus. Der war heut auch nich aufm Platz.Der beste Mann war heute für mich Izet. Warum muss Izet vom Platz und Maneh der heute kaum in der Lage war den Ball richtig
anzunehmen spielt bis fast zum Schluß durch? Na ja.
Gruß
Nächstes Woche steht dann das erste Abstiegs-Endspiel anIch bin heut trotzdem mal lieber für'n BVB![]()
In meinen Augen gehört Juno mal ganz aus dem Kader geschmissen und für zwei Woche in die 3. Liga versetzt. Damit man ihn mal wieder erdet. Auch Grille muss sich überlegen, ob er mit dem Lob, welches in der Vergangenheit zu recht erhalten hat, richtig umgeht. Dazu verstehe ich nicht wieso man Bauer nicht mal für Theo bringt. Wir haben einen monströsen Kader - klar haben wir auch diverse Verletzte - aber einige brauchen, bei allem Wunsch nach ein bisschen Kontinuität und Eingespieltheit, mal eine (Denk-)Pause.
Ist doch genau das was man im Verein bevorzugt. Der pflegeleichte Profi. Nur nicht anecken, aber hauptsache duemmliche Phrasen ins Mikrofon sabbern wenn es mal wieder aufs Maul gegeben hat. So, ich verabschiede mich fuer heute. Hier ist der Tag noch jung und ich habe keine Lust mich weiterhin ueber diesen Sauhaufen von Verein aufzuregen. Schoene Gruesse an alle Gruen-Weissen auf der anderen Seite vom Teich!Du hast aber leider auch die Charaktäre, die zu solch einer Selbstzufriedenheit neigen. Wir haben da auch andere, wenn so an Santi denke.