Aufstellung und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wichtige Spieler schonen?

• Ja.

Votes: 73 101,4%
  • Nein.

Votes: 17 23,6%

• Total voters
    72
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin auch in Berlin dabei und will schon 'nen Sieg sehen. (Tipp: 1-3) Obwohl im April noch wichtigere Spiele anstehen z.B. 4xHSV.:wild:

Sollten wir die ersten drei Spiele gegen Hamburg gewinnen, können wir meinetwegen das vierte verlieren. Sollen die doch Meister werden, ist mir so was von egal!

Was Hertha betrifft: Die haben mit ihrem Beamtenfussball da oben rein gar nichts zu suchen und deshalb müssen die So. eine mitkriegen. Wir haben eindeutig die bessere Mannschaft, den Rest entscheiden die taktischen Mittel.

Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Niemeyer, Baumann, Özil, Hunt - Rosenberg, Pizarro

Diego sollte eine Pause bekommen nicht dass er sich grade gegen Berlin verletzt bzw. die Muskulärenprobleme wieder auftreten.

Boenisch zurück ins Team

Baumann + Niemeyer Doppelsechs

Frings - Pause (will er eh nicht :D )

Özil und Hunt wieder auf den Flügeln

Rosenberg ersetzt den Almeida der gegen den HSV viel lieber trifft als gegen Hertha!

Wiese

Fritz - Merte - Naldo - Boenisch

Baumann

Frings - Özil

Diego

Pizarro - Rosenberg

Würde mir wünschen das TS den einen oder anderen Spieler schonen würde für Mittwoch aber ich weiß nich ob da TS das tun wird. Also gehe ich vom Normalfall aus und tippe auf die üblichen Verdächtigen inner Startelf. Warum Rosenberg Startelf, weil er gegen Berlin eh immer trifft^^

wiese
fritz naldo merte boenisch --> die 4 sollten jetzt fürs erste gesetzt sein und sich weiter einspielen
Vranjes Baumann Hunt Niemeyer -->Die Leute (Diego,Özil) brauchen ne Pause, Frings und Tziolis aus Leistungsgründen draußen
Pizarro Rosenberg --> Rosi wegen seines Berlin-Laufes und weil Almeida nicht gerade Bäume ausreißt, sondern höchstens Tore kaputt ballert

Tipp: 2-2

Wiese

Fritz - Merte - Naldo - Boenisch

Baumann

Frings - Özil

Diego

Pizarro - Rosenberg
:tnx::tnx:
Ich bin im Stadion und will einen Sieg sehen:applaus:
Aber da gestern Uefa-Cup war und nächste Woche DFB-Pokal ist, denke ich, dass die Spieler sich eher innerlich schonen und sich eher auf den HSV konzentrieren, auch wenn sie es natürlich niemals so sagen würden!!
Aber trotzdem, Hertha ist ein Gegner gegen den fast immer gewonnen wird und ich will auch einen schönen 2:1 oder 3:1 Sieg für uns sehen:applaus::applaus:

Lieber Herr Schaaf,bitte Naldo,Merte,Diego,Pizarro und Özil schonen für Humburch...

Vander

Fritz Baumann Prödl Tosic

Niemeyer Hunt Vranjes Tziolis

Harnik Futkas :svw_applaus: Egal wie das Spiel ausgeht hauptsache alle Fit für HH:applaus:

Schonen, schonen und nochmal schonen und den Spielern die noch Spielpraxis brauchen einsetzen.
Es geht 4x gegen Hamburg!!!!!!!!!!
Den Vorteil den wir haben ist, das die Hamburger sich auch in der Meisterschaft anstrengen müssen bzw haben, während unsere Spieler ja die Wege nicht immer gemacht haben, diesen Vorteil muß man jetzt nutzen.

Lieber Herr Schaaf,bitte Naldo,Merte,Diego,Pizarro und Özil schonen für Humburch...

Vander

Fritz Baumann Prödl Tosic

Niemeyer Hunt Vranjes Tziolis

Harnik Futkas :svw_applaus: Egal wie das Spiel ausgeht hauptsache alle Fit für HH:applaus:

Wäre schon lustig, aber ich glaube, das Ganze würde einer Wettbewerbsverzerrung gleichen, schließlich spielt die Hertha noch um die Meisterschaft!

:svw_schal::svw_applaus:

ich sach nur schonen schonen schonen!!!!!

Außerdem möcht ich ma wissen was so ne Truppe reißen kann^^
Liga is ja sowiso egal. Kann man ja ma nen bischen experimentieren^^.

---------------Vander---------------
Prödl------Baumann---Pasanen------Tosic
-------Vranjes---------Niemeyer-------
-------------------------------------
------Hunt-------------Özil------------
---------Harnik----Futacs--------

bist du des Wahnsinns? Ich wollte für mein Geld auch noch ein ordentliches Spiel sehen. Und Tore von uns fände ich nebenbei auch noch ganz nett.

Ich wiederhole es gerne nochmal. Klar kann ich den Wunsch vieler verstehen, dass Leute geschont werden sollen, aber man sollte fairerweise darauf achten, dass es Mannschaften gibt, bei denen es in der Liga noch um sehr viel geht. Ich will nicht, dass Werder Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird.

Wir würden uns (wenn wir denn Meisterschaftschancen hätten) aufregen, wenn eine Mannschaft nur mit der B-Elf aufliefe gegen einen direkten Konkurrenten!

Fair geht vor!!!

Bei der Hertha fehlen Friedrich, Voronin und Ebert - Ausfälle, die für die Hertha nur schwer zu verkraften sind.

Ich hoffe, dass Schaaf Diego, Pizza und Merte für den UEFA-Cup schont und mal wieder Prödl in die IV stellt. Und im Sturm können dann Rosi und Hugo unter sich ausmachen, wer Mittwoch in HH aufläuft.

Ich rechne bei der derzeit ersatzgeschwächten und (endlich) formkriselnden Hertha mit mindestens einem Punkt.

-------------Wiese-------------
Fritz------Proedl---Naldo----------Boenisch
--------Baumann--------Tziolis-----------
----Hunt----------------------Özil----------
-----------Rosi--------Hugo-------------

Damit wären Piza,Diego,Merte und Frings geschont!

bist du des Wahnsinns? Ich wollte für mein Geld auch noch ein ordentliches Spiel sehen. Und Tore von uns fände ich nebenbei auch noch ganz nett.

:tnx::tnx:
Dem kann ich nur zustimmen!!
Eventuell könnten einige Spieler geschont werden, aber mit der kompletten B-Elf antreten:stirn::stirn:

@nkp_manta: ich schätze du bist nicht live im Stadion oder?
Ich wohne in Berlin und habe bisher erst 2 Werderspiele gesehen diese Saison ( 1 in Bremen - verloren / 1 in Cottbus- verloren) Und das ist jetzt noch die einzige Möglichkeit Werder für mich für ein gutes halbes Jahr live zu sehen weil ich dann 1/2 Jahr in den USA bin!!
Also versteh bitte wenn ich den hier mache:stirn: wenn du mit der kompletten B-Elf spielen lassten möchtest. Ich möchte nicht das Werder am Sonntag von Hertha vorgeführt wird PUNKT.

edit: Natürlich sind die Spiele gegen den HSV wichtiger, aber Wettbewerbsverzerrung ist...

ich glaube an einen sieg da rosi so gern gegen die berliner trifft ..

0:1 Özil
0:2 Rosenberg
0:3 Rosenberg

:grinsen:

Vor dem wichigsten Spiel des Jahres, zumindest für mich, müssen doch die Stützen mal ihre Pause bekommen. Naldo, Boenisch, Özil, Diego und Pizarro werden geschont, Frings spätestens nach 60 Min. ausgewechselt
Wiese
Fritz - Prödl - Mertesacker - Pasanen
Baumann
Frings - Niemeyer
Hunt
Rosenberg - Almeida

Tipp: 2:1 Sieg

Jedenfalls wird TS niemand schonen, aber Diego und Özil sollte man für die nächsten internationalen Spiele schonen, besonders gegen den HSV.Er sollte das System mit zwei Sechsern wieder spielen lassen um so vielleicht in der nächsten Saison wenn Diego verkauft ist auszuprobieren. Gegen Leverkusen hat es schon ganz gut geklappt.
In den Vorbereitungsspielen sah man nicht gut dabei aus.

Meine Aufstellung:
------------------------Wiese-------------------------
Pasanen-------Baumann-----------Naldo-----Boenisch-----
-----------------------Niemeyer---------------------
------------Fritz--------------------Özil---------
---------------------------Hunt---------------------
--------------Harnik--------------Rosenberg---------

Ich würde auch einige schonen, aber das ist trotzdem eine Truppe, mit der man gewinnen kann, etwas defensiver.

Auf jeden Fall will ich mal wieder Harnik sehen und zwar in der Startelf.
Schaaf wird aber sowieso die üblichen spielen lassen:

-----------------------Wiese-------------------------
Fritz----------Merte------------Naldo--------Boenisch
------------------------Frings------------------------
---------------Tziolis-------------Özil-----------------
-------------------------Diego------------------------
------------Pizarro-----------------Almeida------------

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back