Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Man kann wohl sagen, was man will, aber seit Dutt weg ist, mangelt es unserer Mannschaft scheinbar immer wieder an Fitness. Aber ist kein neues Phänomen. Man hört es auch ab und an mal bei anderen Mannschaften, die den Trainer wechseln, dass der vorherige Trainer die Mannschaft in einem desolaten Fitnesszustand hinterlassen hat. Möglicherweise haben wir unter Skripnik nun das gleiche Problem. Ist dann wiederum die Frage, wieviel Einfluss der Fitnesstrainer hierbei hat. Aber letztendlich muss auch er sich dem Cheftrainer beugen, wenn dieser meint, dass ein 10-minütiger Lauf um den Platz ausreicht.

Nichtsdestotrotz ist das auch nur eine von vielen Baustellen, die Skripnik derzeit hat.

Kommemtar der Kreiszeitung:
[...]

Aber wenn der Trainer so einen Auftritt im eigenen Stadion wie gegen Augsburg als „richtigen Fortschritt“ verkauft, dann ist das wie Springreiten über Stangen, die auf dem Boden liegen.
[...]
[...]

Wie schon in München haben sich die Werder-Profis ganz früh ergeben. So spielen eigentlich Mannschaften, die nicht mehr für ihren Trainer durchs Feuer gehen. Sportchef Frank Baumann muss das schnell klären, sonst hält er dem Coach bald vielleicht ganz allein die Treue. Und Werders Geschichtsbücher füllen sich weiter mit immer neuen Negativrekorden.

@Bremen wie wäre es eigentlich wenn sich nu alle hier aktiven nutzer dein profilbild klauen? is ja ne art forum protest^^ aber auch sehr zutreffend

Im Normalfall ist die Vorbereitung doch genau dafür da: Fitness aufbauen. Das muss dann fast für die gesamte Saison reichen. Irgendwie raffe ich diese ganzen Ausreden nicht mehr.

Er darf echt weitermachen? Einfach unfassbar.

Unfassbar ist, dass er noch einen neuen Vertrag bekommen hat. Ich dachte wirklich, dass dem VS etwas an Werder liegt. Aber das er tatsächlich glaubt hier noch etwas bewegen zu können, grenzt schon an Größenwahn. Ein richtiger Kerl würde von selber gehen, einen Abfindung ist doch trotzdem möglich, allerdings frage ich mich, wo für bitte schön....

26801587gr.jpg
-
26801587gr.jpg

26801587gr.jpg

26801587gr.jpg

26801587gr.jpg

Hallo Viktor Skripnik,

ich hatte gehofft, dass du Einsicht zeigst, aber scheinbar bis du beim Thema Rücktritt ähnlich stur, wie beim Thema Weiterentwicklung unseres Teams. Du hast dich verbraucht. Die Abwehr und das gesamte Abwehrverhalten ist desaströs und und und ...

P. S. Viktor Skripnik du musst sofort (jetzt, zack-zack wegtreten, abtreten, nicht wiederkehren) gehen! :wdance::wall::wdance:

es ist ein absolutes Trauerspiel.

Kein Team
Keine Fitness
Kein Zweikampfverhalten
Kein Defensivkonzept
Keine Struktur
Kein Kampf
Kein Wille
Kein Mut
Keine Spielzüge
Keine Weiterentwicklung
Keine Einsicht
Keine Kritikfähigkeit

Keine Lust mehr weiter diesen Trümmerhaufen unter VS zu sehen...
Keine Lust mehr Woche für Woche den gleichen scheiss zu hören und zu wissen, dass es dich wieder nur hohle Floskeln sind...
Keine Lust mehr ein positives Wort zu Werder Bremen zu sagen, wenn die Aussenwirkung von den Verantwortlichen so desaströs ist und scheinbar auch egal...

Die Liste der Antilust ist noch länger, aber da jetzt noch Zeit zu investieren... Darauf habe ich keine Lust.

Back