C
Christian72
Guest
Das ist unsere Stadionwurst...soll ja die beste der Liga sein.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist unsere Stadionwurst...soll ja die beste der Liga sein.![]()
Alles versucht???
OMG, Baumann ...
Skripnik trainiert einfach zuviel, setzt die Mannschaft zu stark unter Druck..."Es fehlt die Kraft das Spiel noch zu drehen" da hat der Juno mal recht

In der Wiederholung sieht man ganz klar, Theo lässt sich mit einer verf---ten Körperstäuschung aus dem Spiel nehmen...echt billig
Baumann muss sich doch den Skripnik schönreden...
Der verfilzte Haufen macht Werder kaputt!
Ermahnung, Sperre, ist mir doch latz! Ich lass mir nicht den Mund verbieten.
Dafür.wurde Bauer nicht auch als Alternative zu TGS geholt?der typ wäre bei mir auch längst auf der Bank. der spielt nur aus mangel an Alternativen. Bauer RV und Dann eben Sternberg links. verdammte axt
Dafür.wurde Bauer nicht auch als Alternative zu TGS geholt?
Retten. Die Deppen sehen garnicht das nach 8 Wochen Vorbereitung die Mannschaft keine Fitness hat und kein Konzept!Für Kritik wird es keine Ermahnungen und Sperren geben. Wenn aber wie jetzt schon hier wieder von einigen die Kritik mit Beleidigungen untermalt wird dann gibt es eben dafür auch Konsequenzen.
Kann Baumann nicht endlich mal seinen Mund halten. Das ist dermaßen peinlich, was er von sich gibt. Wo zum Henker gab es eine Steigerung? Wenn dann nur marginal und immer noch zu wenig für den Klassenerhalt.