Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 18 31,6%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,8%
  • Sieg Augsburg

Votes: 34 59,6%

• Total voters
    57
Fehlstart perfekt.

Unnötige Niederlage gegen einen keinesfalls unschlagbaren Gegner.

Junuzovic räumt körperliche und auch mentale Schwächen ein.

Wird die Werderfuhrung reagieren? Wird Skripnik reagieren?

Es wird wieder eine spannende Woche, in Bremen.

Kann Baumann nicht endlich mal seinen Mund halten. Das ist dermaßen peinlich, was er von sich gibt. Wo zum Henker gab es eine Steigerung? Wenn dann nur marginal und immer noch zu wenig für den Klassenerhalt.

ich bin mit den ergebnis zufrieden damit her sgibtnix damit bald weg ist.

Aber trotzdem war der schiri unter aller kanone, das foul zum freistoßtor vom 2:1 ist keins gewesen meiner meinung nach. er hebt erst nen meter später ab. da sieht man doch das es ne schwalbe war....... wenn sowas elfer sind hätte gnabry in halbzeit1 auch noch einen bekommen müssen, von dem elfer den sane bekommen hätte müssen mal garnicht zu reden. Wieso pfeift sowas bundesliga....

Baumann raus. Skripnik raus. Bode raus. Es ist so zum kotzen, was aus dem SV Werder Bremen gemacht wurde. Ich hab so dermaßen die Schnauze voll.

Das Publikum aber auch viel zu gnädig. Mann Leute, jetzt reicht es echt mit Trostschokolade. Jetzt müssen Sitzblockaden her und "Skripnik raus!"- Rufe. Fränky und Marco merken es sonst nicht.

wer sollte denn dann nachfolger werden ist kein vernünftiger trainer frei der die mannschaft mal so richtig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten kann

Jetzt kommt Gladbach. Ein starkes Team, dass stinksauer ist über eine Niederlage in Freiburg gegen Werder, das...ja was ist Werder überhaupt. Irgendwie herrscht da bei allen Beteiligten eine große Leere.

Back