Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 18 31,6%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,8%
  • Sieg Augsburg

Votes: 34 59,6%

• Total voters
    57
Jo. Die Kondition von Werder ist ein schlechter Witz. Mann, ich wollte mich nicht mehr über Werder aufregen und jedes Mal platzt mir wieder der Kragen. Dazu die Jobgarantie für Skripnik...na schönen Dank auch.

Du hast doch MB in der Halbzeit gehört!? Nach zwei (!) Spielen dürfe Mann einen Trainer nicht in Frage stellen. Naja. Sind ja nun mehr als drei Halbserien, aber egal....

Was will man dazu noch sagen:

Alles, was Fußball ausmacht, findet man bei uns nicht. Und das seit Jahren und es wird immer schlimmer. Danke dafür!

Und nächste Woche in Gladbach? Da gibt es wieder ne Packung!

Schämen sollte sich der ganze Verein, ausgenommen die Fans.

Das ist doch weniger als nix, was da angeboten wird. Aber der Applaus vom Publikum ist der Mannschaft ja sicher, wir haben uns ja alle lieb. Knallen muss es da jetzt mal, aber so richtig.

Schnauze voll!!!

Unter VS wird es auch weiterhin keine besseren Spiele geben. Es war bereits ein riesiges Wagnis, mit ihm in die Rückrunde der letzten Saison zu gehen. So lange sich die alten Kumpels um Marco Bode gegenseitig die Posten zuschustern und sich gegenseitig schützen, wird Werder ums nackte Überleben kämpfen.

Back