Noch keine Zeit gehabt, bin z.Zt.gerade im sonnigen hohen Norden...
...sobald ich den ersten Bayern wieder treffen sollte, frage ich ihn mal.![]()

Wer hat Dich denn hier rein gelassen? Jetzt werde ich wohl erstmals seit 5 Jahren die Türen abschließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch keine Zeit gehabt, bin z.Zt.gerade im sonnigen hohen Norden...
...sobald ich den ersten Bayern wieder treffen sollte, frage ich ihn mal.![]()

Wer hat Dich denn hier rein gelassen? Jetzt werde ich wohl erstmals seit 5 Jahren die Türen abschließen.
Ja, da kannst mich beim Wort nehmen, ich bin richtig heiß darauf, dir deine geflickte & durchgewetzte Wäsche von der Leine zu mopsen...Wer hat Dich denn hier rein gelassen? Jetzt werde ich wohl erstmals seit 5 Jahren die Türen abschließen.
![]()

Ja, da kannst mich beim Wort nehmen, ich bin richtig heiß darauf, dir deine geflickte & durchgewetzte Wäsche von der Leine zu mopsen...
Achja...Meica macht das Würstchen.![]()

Dass Böse ist nah! 6 Kilometer Luftlinie. Ich grabe mir mal schnell einen Keller und nehme die Unterwäsche von der Leine (also die eine abgewetzte Unterhose, die ich nicht ohnehin schon anhabe)!

Ja, und vergess bitte die ausgekochten Windeln daneben nicht...Dass Böse ist nah! 6 Kilometer Luftlinie. Ich grabe mir mal schnell einen Keller und nehme die Unterwäsche von der Leine (also die eine abgewetzte Unterhose, die ich nicht ohnehin schon anhabe)!
![]()

Selbst wenn, wäre das noch lange kein Beweis für irgendeinen Deal. Bayern kauft gern starke Spieler der Konkurrenz, einfacvh damit die anderen sie nicht haben.

Junge, die Zeiten, wo wir mal Konkurrenz für die Bayern waren, sind (LEIDER) schon gaaanz lange vorbei....Mittlerweile sind wir für die zum Sparringspartner geworden...28 Mio EUR plus???
Wie bekommst du das denn zusammen? *fg*![]()
Konkurrenz???Junge, die Zeiten, wo wir mal Konkurrenz für die Bayern waren, sind (LEIDER) schon gaaanz lange vorbei....Mittlerweile sind wir für die zum Sparringspartner geworden...
Sportblitz von Gestern.
Auf Transfermarkt.de steht eine etwas niedrigere Zahl, da sind es 26,5. Was aber immer noch bequem reicht, um die 23 Millionen Ausgaben zu decken.
Allemania Aachen war damals auch kein Konkurrent von Bayern. Schlaudraff haben sie trotzdem nach einem Jahr geholt. Genauso wie Nils Petersen von Energie Cottbus. Geht ja einfach darum, dass andere Vereine diese Spieler nicht kaufen können. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
Ansonsten gilt, das junge Deutsche Spieler für Bayern immer im Fokus standen (ausgenommen vielleicht die Zeit unter Guardiola und auch das vermutlich nur, weil Hoeneß im Knast war).Allemania Aachen war damals auch kein Konkurrent von Bayern. Schlaudraff haben sie trotzdem nach einem Jahr geholt.
Jedoch weniger, weil sie von dessen Qualitäten 100%ig überzeugt waren, sondern weil Hoeneß gemäß eigener Aussage Werder den Spieler nicht gönnte.

Halt ein junger Spieler,der sich weder bei Arsenal oder Bromwich durchgesetzt hat.Verletzungen haben auch eine Rolle gespielt.Ganz ehrlich - wer kannte ihn vor Rio ? Da hat er ein gutes Turnier gespielt,aber eben auch gegen andere Mannschaften die Talente und Nachwuchsspieler hatten und nicht gegen die A Kader von Portugal oder Brasilien.Und im Endspiel hat man nicht viel gesehen von ihm..Er ist ein junges Talent mit vielversprechenden Ansätzen,ob es reicht für die Bundesliga muß man sehen.
Hätte Kruse sich nicht verletzt ,wahrscheinlich wäre man auf dem Markt nicht mehr tätig geworden.

Auch auf Gefahr des Errötens und tiefer Scham muss ich hier feststellen, dass ich mich mit meiner seinerzeitigen ironischen Anmerkung mal wieder ins Schwarze der Zielscheibe manövriert habe... *fg*Sagen wir es so...
...dieses vermeintliche Gerücht hatte sich die letzte Zeit so hartnäckig gehalten, dass es da schon mal lohnenswert wäre, da mal genauer nachzuforschen. *fg*
Freilich, Baumi hatte das gestern in seinen letzten Auszügen ja nochmals so deutlich und klar artikuliert, dass das ansonsten ja einer glatten Lüge gleichzusetzen wäre.
Und geschummelt wird in der Werder-Fam ja doch wohl nicht...![]()
]

Und Baumann hat dies wiedereinmal dementiert... Ich blick nicht mehr durch. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären![]()
Ich nehme das mittlerweile so wie es ist. Zumal ich mich schon frage warum man hier unbedingt Baumann was am Zeug flicken will. Wir haben Gnabry gekauft, dem vernehmen nach ohne Hilfe von irgendwem. Das geben diverse Medien ja mittlerweile selber zu, das sie da Anfangs Quatsch geschrieben haben. Wo ist denn da nun das schlimme Vergehen von Baumann. Denn das erzählt er schon die ganze Zeit.