Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenigstens etwas.

Achso, ich hab mir mal die Zimmer der anderen angesehen und finde unseres im Vergleich dazu etwas klein, ausserdem hab ich noch was organisiert.

Zimmer

Fernseher

Lewis hat ausserdem unseren elektrischen Kamin und unseren Flokati vergessen.

Ausserdem fehlt ein vernünftiges Bett

Was hälst du davon.? Wenn wir diese Dinge dem Architekt Lewis zur Ergänzung zukommen lassen? :knutsch::)

Wenigstens etwas.

Achso, ich hab mir mal die Zimmer der anderen angesehen und finde unseres im Vergleich dazu etwas klein, ausserdem hab ich noch was organisiert.

Zimmer

Fernseher

Lewis hat ausserdem unseren elektrischen Kamin und unseren Flokati vergessen.

Ausserdem fehlt ein vernünftiges Bett

Was hälst du davon.? Wenn wir diese Dinge dem Architekt Lewis zur Ergänzung zukommen lassen? :knutsch::)

Au ja, sieht toll aus! :applaus:
Aber aber...ich find ja beim Dachgeschoss die Schrägen so gemütlich. Würdest du auch dieses Zimmer nehmen? *lieb frag*

Hehe, ich hab ihn in den Garten gelassen, er sucht nach der Nachbarskatze wie es aussieht. :lol:

Ich räume mal eben etwas unter dem Dach auf, damit der Architekt mit seinem Umbau nachher beginnen kann. :)

Ich habe ihm unsere Wünsche zukommen lassen. :)

Der Auftrag ist erteilt. :applaus:

Hehe, ich hab ihn in den Garten gelassen, er sucht nach der Nachbarskatze wie es aussieht. :lol:

Ich räume mal eben etwas unter dem Dach auf, damit der Architekt mit seinem Umbau nachher beginnen kann. :)

Ich habe ihm unsere Wünsche zukommen lassen. :)

Der Auftrag ist erteilt. :applaus:

Oh oh, dann heißt es für die Katze, Beine in die Pfoten und nichts wie weg :D

Ja, super gemacht! :applaus::)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back