O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Bei Sport1 im Live Talk wurde gerade verkündet, dass Werder Gnabry gekauft hat! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei Sport1 im Live Talk wurde gerade verkündet, dass Werder Gnabry gekauft hat!![]()
Du meinst "Horst Hrubesch", im Winter kommen dann noch Selke und Petersen zurück und werden zusammen mit den Bender Brüdern gekauft, 2017 kommen dann Horn für Drobny und Süle für Moisander.![]()

Mein Berufswunsch war als Kind immer Nikolaus der coolen Arbeitszeiten wegen.Das kommt darauf an. Glaubst du an den Weihnachtsmann? Dann versprochen![]()
Von daher, ja ich glaube!
Wann kommt er und vor allen Dingen wer?Mein Berufswunsch war als Kind immer Nikolaus der coolen Arbeitszeiten wegen.Von daher, ja ich glaube!
Wann kommt er und vor allen Dingen wer?
Ok, du glaubst, mhh, om....ich sehe einen Namen der uns in den nächsten Jahren führt und er führt uns zum Schotter, äh, zum Sieg....Victory...um....Viktor....Watt?Coole Arbeitszeiten? Der Kerl arbeitet nachts, wie bist du denn drauf??Ok, du glaubst, mhh, om....ich sehe einen Namen der uns in den nächsten Jahren führt und er führt uns zum Schotter, äh, zum Sieg....Victory...um....Viktor....

Ich wollte jetzt Breitenreiter lesen!Coole Arbeitszeiten? Der Kerl arbeitet nachts, wie bist du denn drauf??Ok, du glaubst, mhh, om....ich sehe einen Namen der uns in den nächsten Jahren führt und er führt uns zum Schotter, äh, zum Sieg....Victory...um....Viktor....

Wenn ich morgens als Kind was vom Nikolaus gefunden habe, na dann muss der Knilch doch wohl nachts gearbeitet haben 
Ich wollte jetzt Breitenreiter lesen!![]()
Vielleicht tue ich Breitenreiter unrecht, vermutlich wäre er wirklich einer der Kandiaten weil verfügbar und bei Schalke nicht katastrophal, aber irgendwie habe ich, wie auch bei Lieberknecht, da nicht so die Fantasie. Aber Bauchschmerzen hätte ich da auch nicht, also gut: Breitenreiter!Aber doch nur EINMAL im Jahr nachts arbeiten! Das ist doch locker!Ja, DAS habe ich mir auch gedachtWenn ich morgens als Kind was vom Nikolaus gefunden habe, na dann muss der Knilch doch wohl nachts gearbeitet haben
![]()

Aber doch nur EINMAL im Jahr nachts arbeiten! Das ist doch locker!![]()
Der wartet nur bis der Trainerposten frei ist! Ein super ehrlicher Typ. Könnte bei uns ruhig arbeiten im Gegensatz zu Schlacke. Außerdem war er schon mit ner Katastrophentruppe erfolgreich. Also, genau unser Mann!Nicht von mirVielleicht tue ich Breitenreiter unrecht, vermutlich wäre er wirklich einer der Kandiaten weil verfügbar und bei Schalke nicht katastrophal, aber irgendwie habe ich, wie auch bei Lieberknecht, da nicht so die Fantasie. Aber Bauchschmerzen hätte ich da auch nicht, also gut: Breitenreiter!

Da spricht anscheinend der geballte Fussballsachverstand. Wieso hat sich dann Gnabry nicht bei Arsenal durchgesetzt? OK, man könnte sagen, dass es für sein Alter ein zu großes Kaliber war, aber dann hätte er im letzten Jahr bei West Bromwich mehr als ein Spiel absolvieren müssen. Da konnte er sich auch nicht durchsetzten. Nur jetzt bei den olympischen Spielen hat er sich ins Rampenlicht gespielt. Und wenn man hier ehrlich ist, hat er von der Verletzung von Goretzka profitiert, denn er ist als Bankspieler in das Turnier gestartet.Ötztunali ist für mich qualitativ nicht so gut wie Gnabry..wenn Er so gut wäre hätte Bayer04 ihn nicht an Uns verliehen und anschließend an Mainz verkauft..Gnabry könnte unter fairen Bedingungen ganz groß rauskommen bei Uns..erst mal abwarten ob der Deal überhaupt perfekt gemacht wird..![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_gnabry_so-laeuft-der-deal-mit-bayern.html
Offenbar zahlen die Bayern die Ablöse und können ihn nach einem Jahr zu sich holen. Meiner Meinung nach ein sehr schlechter Deal, weil wir ihn dann nicht einmal gewinnbringend verkaufen könnten.