Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

tolle antwort von hummels im interview hut ab ^^
und bei werder muss mal endlich auf den tisch gehaun werden kann ja ned sein das die so auftreten das unter aller sau O_O

Einen Rekord gebrochen: höchste Saisonauftakt-Niederlage von Werder

Und einen 42 Jahren alten Rekord eingestellt: höchste Saisonauftakt-Niederlage in der Buli überhaupt, 1974 verloren die Bayern bei den
Offenbacher Kickers (mit einem gewissen Otto Rehhagel als Trainer) ebenfalls 0:6

Bravo Viktor, Du bist der bestmögliche Trainer für Werder Bremen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Eigentlich fehlen mir die Worte, peinlich, peinlich peinlich. Ich habe bisher nicht zu den Fans gehört, die die Entlassung von VS gefordert haben. Das hat sich nach den ersten zwei Pflichtspielen geändert. Mit VS werden wir die Klasse nicht halten. Die Mannschaft hat Angst, kein Selbstvertrauen, keinen Wunsch nach Bällen oder Zweikämpfen. Ein solche Demütigung möchte ich nicht noch einmal erleben. Hätte VS Charakter, würde er zurücktreten.
Man kann nur hoffen, dass bald ein neuer Trainer kommt und die Reset-Taste drückt. Falls nicht, werden wir Anfang Oktober maximal 2 Punkte und ein Torverhältnis von minus 15 haben.

--- Alles gut! ---
Als wenn ein Abstiegskandidat wie wir mit unserem Kader und dann noch ohne unsere besten Kicker gegen eine Mannschaft wie Bayern was reißen könnte. Wir haben 2016 und der Bayernkader kostet in etwa zehnmal soviel wie der von Werder!!!!
Ein 3:0 wäre top gewesen, ein 8:0 dann schon eher fies. Im September gegen die Puppenkiste fängt die Saison dann wirklich an.

Back