Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wiederum sehe ich ganz anders..uns fehlt einfach Qualität, in allen Bereichen..doch jeder hat seine Meinung und Ansichten
Uli Hoeneß als Boss![]()
war auch mein gedanke
Top IVDas wiederum sehe ich ganz anders..uns fehlt einfach Qualität, in allen Bereichen..doch jeder hat seine Meinung und Ansichten
Die Qualität ist bei einzelnen da, aber halt nicht in der Masse und nicht nicht in der Einstellung.
Wäre keine Qualität da, wären mit den "Hiergebliebenen" solch Spiele wie z.B. gegen BVB, B04 und BMG letzte Saison nicht möglich gewesen.
Die Neuen (Sane, Caldirola) sind nicht schlecht, aber es fehlt eine Grundeinstellung, die nicht vorhanden ist!
Und dafür sind die Trainer verantwortlich.
Ich finde Skrippo cool, und denke auch, dass er für die letzten 1,5 Jahre der Richtige war. Aber jetzt ist es genau wie mit TE, ES MUSS EIN NEUER IMPULS HER!!!
Wenn man sich auf dem Platz hilflos fühlt (und wirkt) und der Trainer anschließend mit den Schultern zuckt und sagt: “Ja, so ist halt...“ wäre ich als Spieler auf Dauer auch unzufrieden.
Ich weiß nicht was im Einzelgespräch passiert, aber selbst wenn da deutlich mehr kommt hilft es zumindest genau so wenig.

Vorentscheidung, oder??