Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

ey unsere stürmer egal wer da vorne drin wär tut mir heute leid. man gewinnt den ball und schwups ist er wieder weg und wieso? weil das komplette mittelfeld NICHTS macht alle bleiben hinten stehen. grausam

Was soll ich zu dieser Leistung sagen, grauenhaft, skripnik raus, stehen nur rum und von kampf nix zu sehen.

die bekommen ja garnichts gebacken. wenn die so weiter machen bekommen die noch 4

Wieso geht man ins Trainingslager? So eine Leistung kann man auch bringen wenn die Spieler einen Tag vorher informiert werden das es wieder losgeht.

Das geht besser. Bin mal nach einem vierwöchigen Urlaub, natürlich gänzlich ohne jegliche sportliche Betätigung, von meinem damaligen Trainer gerade als ich nach hause kam angerufen worden, dass wir am Abend ein Spiel im Kreispokal hätten und da noch von uns viele im Urlaub waren, ich unbeding spielen müsse. Der Gegner kickte drei Ligen über uns. Ich hatte zwar nach 20 Minuten üble Seitenstiche und hätte fast gekotzt, aber wir haben nur 2:3 verloren und zwischenzeitlich 2:1 geführt. Alles eine Kopfsache... :D

Und die Bauern nehmen es nun wirklich nicht mehr ernst.

Wie überragend Müller da beim Einwurf gedeckt wurde.
love.gif

Der Reporter hat auch einen zuviel gesoffen. Die Bayern spielen da doch Schlafwagenfußball... Bremen spielt nur leider wie ein Kreisligist, da sieht auch Schlafwagen Fußball gut aus.

Back