M
Maternus
Guest
Dann weiß man ja, was man von der Vorbereitung erwarten darf. Nun bliebt nur die Frage, ob München irgendwann keine Lust auf mehr Tore hat – oder eben doch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke mal eben den Knopf mit der Aufschrift "ALIBIALARM!"![]()
Wenn es nicht so traurig wäre hätte der Mann Potential zum legendären
„Ich spiele lieber jetzt gegen die Bayern, wo es bei ihnen vielleicht noch nicht ganz optimal läuft. Sie wissen ja auch noch nicht, wo sie unter ihrem neuen Trainer stehen. Auch wenn die Bayern immer die Bayern sind.“
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...-kaempft-gegen-angst-manndeckung-6689498.html
Wenn es bei den Bayern noch nicht optimal läuft, wie läuft es dann eigentlich bei uns?....
Wobei ich den Schubert als ziemlich arroganten Schnösel halte. Der ist auch nicht einfach und vor allem nicht kritikfähig!
Das ist alles richtig. Aber es geht hier Vielen (auch mir) darum, dass die letzte Saison speziell und die anderen davor extrem an den Nerven der Fans gezerrt haben. Man hofft irgendwo ein sportliches Licht im dunklen Werdertunnel zu sehen, um dann wieder in Lotte eine Darbietung erleben zu müssen, die das Schlimmste befürchten läßt. Dazu kommt dass der Verein in seiner Außendarstellung und den Begründungen für zB die Entlassung von TE bestenfalls unglücklich agierte. Allein die VVL und ihre Begleitmusik letztes Jahr mit TE war ein deutliches Indiz dafür, dass Verein und sein SD nicht harmonierten.Nach einem einzigen Spiel sollen hier Quervergleiche zur letzten Saison gezogen wer, um damit Skripniks Schwächen zu demonstrieren. Die Grundvoraussetzungen zum Start in die Saisons sind aber grundverschieden, @beckstown ...
Der ganze Verein ist in der Selbstfindung, nicht nur Skripnik. Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als den Protagonisten Zeit zu lassen. Allzu lange sollte es dann aber nicht dauern dürfen, dafür ist der Wettbewerb in der Liga zu brutal.
Ich halte von dem auch sportlich nichts. Menschlich zudem fragwürdig, was man so hört. Mal gucken, wie lange der sich dort hält. Habe da meine Zweifel, vielleicht belehrt er mich aber eines Besseren.
„Ich spiele lieber jetzt gegen die Bayern, wo es bei ihnen vielleicht noch nicht ganz optimal läuft. Sie wissen ja auch noch nicht, wo sie unter ihrem neuen Trainer stehen. Auch wenn die Bayern immer die Bayern sind.“
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...-kaempft-gegen-angst-manndeckung-6689498.html
Ich drücke mal eben den Knopf mit der Aufschrift "ALIBIALARM!"![]()

Mir fehlen fast die Worte...Wenn die Mannschaft mal ihre Leistung ne Zeit nicht abrufen kann, dann ist Schluss mit Lustig. Ich glaub nicht, dass die lange an dem festhalten werden.Ich halte von dem auch sportlich nichts. Menschlich zudem fragwürdig, was man so hört. Mal gucken, wie lange der sich dort hält. Habe da meine Zweifel, vielleicht belehrt er mich aber eines Besseren.
Interessant und fast unglaublich: Zitat Florian Grillitsch: "Vielleicht haben wir mit Angst gespielt..."
Angst vor einem Drittligaaufsteiger???Mir fehlen fast die Worte...
Laut WK von heute kann man Kruse durch Grillitsch ersetzen....VS kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen!
Mir fehlen bei solchen Interpretationen auch die Worte.....

Ich halte von dem auch sportlich nichts. Menschlich zudem fragwürdig, was man so hört. Mal gucken, wie lange der sich dort hält. Habe da meine Zweifel, vielleicht belehrt er mich aber eines Besseren.
Sorry, aber langsam wirds hier bizarr...WEN würdest Du denn ins ZOM stellen? Grillitsch wäre auch für mich klar die erste Option...