Sein Auto von A nach B
Das du jetzt auch noch etwas gutes an ihm findest....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Auto von A nach B

Ich will ja nicht so seinDas du jetzt auch noch etwas gutes an ihm findest....

Danke.Habe eben nur nochmal die Zusammenfassung vom Spiel auf ARD gesehen. *Masochist*
Da sagte Skripnik nur kurz sowas wie: "Schlimm ist natürlich nach diese Leistung, dann am Ende noch ein schlechter Verlierer auf Platz zu sein!"
Damit hat er schon mal verdammt Recht, Bartels und Moisanders Verhalten als gestandene Spieler eine absolute Frechheit!!!
Ich hoffe dass Moisander für das gesamte Spiel erstmal ein paar Spiele auf der Tribüne Platz nehmen darf, hilft manchmal beim Nachdenken!
Ich hoffe, dass Baumann das Spiel ganz genau analysiert und dann sehr, sehr, sehr überlegt ein Kommentar dazu abgibt,
oder doch eine wohl überlegte Entscheidung trifft!
Wenn man sich in der ARD die Fanreaktionen nach dem Spiel angeschaut hat, war da nichts von Green-White-Wonderwall, eher von aufziehenden Fackeln und Forken am Weserdeich und das ausnahmsweise mal berechtigt!
Wie schon geschrieben, so darf eine Mannschaft nicht auftreten, NIEMALS nicht!
Und das möchte hier auch wirklich niemand noch einmal sehen!!!
Sein Auto von A nach B

Ich möchte da mal "Whythat_ersatz aus dem 520.Beitrag zirieren.Viel anders hätte ich es auch nicht ausgedrückt.Also Zitat:An was denn sonst?![]()
Wozu denn? Der kann sich auf deutsch doch eh nicht ausdruecken.Es muss doch eine P.K. nach dem Spiel gegeben haben.
Obwohl, will jemand ernsthaft Skripnik`s Statement hören?
(...=
Wenn man sich in der ARD die Fanreaktionen nach dem Spiel angeschaut hat, war da nichts von Green-White-Wonderwall, eher von aufziehenden Fackeln und Forken am Weserdeich und das ausnahmsweise mal berechtigt!
(...)
Das was Skripnik bewegt hat, abgesehen sein Auto von A nach B wurde von Eichim wieder kaput gemacht. Und deshalb in Vergessenheit geraten.
Ich weiß noch das hier Skripnik von den selben Leuten die ihn los werden wollen in den Himmel gelobt wurde. Genau wie die anderen Trainer vor ihn.
Das wird sich nie ändern. Außer wir werden 10 mal hinter einander Meister aber dazu müssen wir 10 mal in Folge absteigen...
Es ist immer sehr leicht die Fehler einzig nur beim Trainer zu suchen.
Aber wir spielen schon seit ewigkeiten gegen den Abstieg. Da kann nicht nur der Trainer dran schuld sein.![]()
Selbst wenn der Assi es gesehen hat, hat der Schiri mMn schon vorher Rot gezückt. War nicht korrekt mMn.@ cornholio: stimmt, wenn ich resumiere, dann erinnere ich mich daran, dass der Schiri selbst das Foul nicht gesehen hat, aber sein Assi!?
Egal, so hart war es definitiv nicht. Wenns nicht läuft, dann kommt eben auch noch Pech dazu, zwinker.
Ich bin echt traurig!
Leider ist das Niveau eben nicht mehr sehr viel besser, als das eines Drittligisten.
Mit roten Bullen Leipzig, SAP Hoffenheim Volkswagen Wolfsburg oder Audi Ingolstadt kann Werder einfach nicht Schritt halten. So bitter es ist, ser Abstieg ist eine Frage der Zeit.