O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Gestern noch über RBL gelacht... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

voll gehauen, dass wir bis zur Winterpause brauchen um uns davon zu erholen. 4: 2 ist sehr optimistisch analysiert!Willst du wirklich verkaufen? Dann gern per PM!Dauerkarten günstig abzugeben, vollen preis kann man ja nicht mehr nehmen, oder?
Natuerlich traegt VS mal wieder keine Schuld...Ein typisches Pokalspiel gegen ein Provinzverein in der Pampa, der es geschafft Werder den Schneid abzukaufen...

Natuerlich traegt VS mal wieder keine Schuld...![]()
Wenn man jetzt noch 90% der Spiele der vergangenen Saison beruecksichtigt dann hat das mit Hetze absolut nichts zu tun, sondern darf als berechtigte Kritik gewertet werden.Eines der schlechtesten Spiele von Werder, die ich gesehen habe. Ob ich mir bayern antue, weiß ich noch nicht, vielleicht mit viel Betäubungsmitteln vorweg.
Aus einen schlechten Spiel gleich eine Hetze zu initiieren, ist aber auch eine super Fan Leistung...

es war ja nicht nur ein schlechtes Spiel. Das geht ja jetzt schon eine ganze weile so.Eines der schlechtesten Spiele von Werder, die ich gesehen habe. Ob ich mir bayern antue, weiß ich noch nicht, vielleicht mit viel Betäubungsmitteln vorweg.
Aus einen schlechten Spiel gleich eine Hetze zu initiieren, ist aber auch eine super Fan Leistung.
Ich würde erstmal bei den Spielern anfangen, als so hoch übers Ziel zu schießen.
Bei vielen hat man heute deutlich seine Defizite gesehen, ich meine natürlich die Spieler.
Bei vielen seh ich nicht die Bundesligatauglichkeit.
Moisander, Sternberg, Yatebare, Thy, Fritz, Juno, Selassie,
da bleibt nicht viel übrig,
ist doch nur Fussball, sagt meine Frau, auch das noch
wir sind mal wieder die Deppen der Nation, hab ja nicht mitgespielt, unsere Spieler sind es aber,
Bin gespannt was VS jetzt macht.
Vorallem haben die uns nicht den Schneid abgekauft sondern uns an die Wand gespielt und hätten 2-3 Tore mehr machen müssen.
Richtig, wenn Lotte seine Chancen konsequent genutzt haette waere das Spiel auch ergebnistechnisch ein Disaster geworden. Aber einige hier interessieren sich nur dafuer auf Gedeih und Verderb Recht behalten zu muessen und blenden die Realitaet aus. Soll es auch geben...Vorallem haben die uns nicht den Schneid abgekauft sondern uns an die Wand gespielt und hätten 2-3 Tore mehr machen müssen.
So bloed wie es klingt, aber ich finde es gut das wir gleich zu Beginn gegen Bayern ran muessen bevor deren Maschine volle Fahrt aufnimmt. Wenn es ueberhaupt etwas in Munechen zu holen gibt dann entweder gleich zu Beginn der Spielzeit oder eben gegen Ende wenn sie schon als Meister feststehen.Die Leistung heute hat mir meine Vorfreude auf das Eröffnungsspiel komplett genommen und ich werde mir das Spiel Freitag nicht anschauen.
Man muss sich einfach nur schämen, man war das peinlich! Komme da einfach nicht drüber weg!
Skripnik muss weg.
Ich habe das Spiel enthusiastisch und optimistisch auf Sky live verfolgt und ich sah von Beginn an keine Grundaggressivität in den Zweikämpfen, die Innen-verteidigung agierte, wenn man dies überhaupt schreiben sollte total desaströs. Yatabare hat auf rechts nichts gebracht! Die Auswechslung hätte schon in der 1. Halbzeit erfolgen müssen. Genauso wie Thy im Sturm, einfach nur Ebbe.
Ich sehe seit 3 Jahren kein Vorankommen, keine Entwicklung der Mannschaft und nichts neues Individuelles im Spiel an sich!
Skripnik muss sofort den Trainerposten räumen!