Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Wer kommt weiter?

• Lotte!

Votes: 50 59,5%
  • Werder!

Votes: 34 40,5%

• Total voters
    84
Will mal wissen was der Nichtsnutz Sternberg im Profi Team zu suchen hat. Hab den noch nie mit ner halbwegs akzeptablen Leistung gesehen....

Was ist denn das für ein dreck? das ist ja das erbärmlichste was ich bisher von bremen je gesehen habe. da war das 7-1 gegen bayern ja noch ein fußballfest im vergleich. die spielen uns ja an die wand

Gut ist jedenfalls, dass man das Trainerteam vor Saisonbeginn gestärkt hat. Die haben richtig gute Arbeit geleistet. Sportfreunde Lotte!!!! Mir ist es schon bei der Pressekonferenz aufgefallen. Da war nichts davon zu sehen, das VK sich verändert. Noch schlimmer verständliches Kauderwelsch als sonst war das! Benno!

Unglaublich schwache Vorstellung bis jetzt. Ich hab' natürlich noch Hoffnung, dass wir das mit ein, zwei Einzelaktionen noch umbiegen, aber für die kommenden Wochen nicht gerade ein tolles Signal.

Das Beste bisher, dass es nur 1:0 steht.
Wir lassen uns phasenweise vorführen.
Da MUSS mehr kommen, sonst ist VS nicht haltbar

Da werden die Verantwortlichen mit den SPIELERN mal wieder ein ernstes Wörtchen reden und der TRAINER bleibt natürlich außen vor, denn er ist UNANTASTBAR!

Es kann für diese Leistung nur eine Erklärung geben: die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Die können ja Fußball spielen. Die wollen nur nicht.

Back