Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Allofs würde sich eher noch für eine Änderung der Erdachse einsetzen anstatt einfach mal zu konstatieren, dass es einzig und allein an diesem seelenlosen Spielgeldverein liegt.

Du bist aber böse. ;)
Und vielleicht braucht er sich um die Anstoßzeiten zumindest in der nächsten Saison keine Sorgen machen.

hängt vielleicht mit dem Schichtende im VW Werk zusammen. Er ist im übrigen der erste, der sich dafür einsetzt! Hat ihn doch kein Mensch gezwungen, an der Champions-League teilzunehmen. Ist für diese Konzerntochter eh 6 Nummern zu groß!
Aber ich hoffe doch mal, dass der VW Konzern sich besinnt , und die 100Mio € , die sie jährlich für die "apfelgrüne Peinlichkeit" aus dem Fenster werfen, einsparen.

hängt vielleicht mit dem Schichtende im VW Werk zusammen. Er ist im übrigen der erste, der sich dafür einsetzt! Hat ihn doch kein Mensch gezwungen, an der Champions-League teilzunehmen. Ist für diese Konzerntochter eh 6 Nummern zu groß!
Aber ich hoffe doch mal, dass der VW Konzern sich besinnt , und die 100Mio € , die sie jährlich für die "apfelgrüne Peinlichkeit" aus dem Fenster werfen, einsparen.
:daumen:

Ach, Marketingstratege Allofs ist sich doch auch sicher nicht zu schade, selbst die Schaffnermütze aufzusetzen um die Züge zum Anhalten zu bewegen - alles, um das große Ziel zu erreichen, seine Wölfe zu einem Publikumsmagneten zu machen.

Jene Wölfe im Zoo haben vermutlich einen größeren Attraktivitätsfaktor, weil sie sich einer Eigenschaft bemächtigen können, die Allofs sich besser schenken sollte: HEULEN UND JAULEN! :lol:

Ach, Wölfe sind wunderbare Tiere ,... ich schaue gerne Dokus! Verschlinge Literatur! Allerdings lebende Exemplare, nicht grün-weiße, künstlich von einem "aufrichtigen" Autokonzern am Leben gehaltene Spezies....Die sich "ungestraft" Wölfe nennen "dürfen",...
Für die Tiere, wie ich finde, eine Beleidigung!
Die Tiere überleben bei jeder Witterung unter allen schwierigen Umständen,... der Wolfsburger wird künstlich am Leben erhalten und wäre ohne "Mama" VW in der 4. Liga (würde auch reichen....)

Im Grunde wünsche ich niemand etwas Böses! Auf der anderen Seite geht mir der Dicke (Klaus A.) mit seinem dümmlichen und arroganten Grinsen schon länger auf den Sack. So wie er Bremen verließ, was er in Bremen hinterließ,...
Mich würde es von Herzen freuen, sollte VW sich seiner überflüssigen Tochter komplett entledigen (siehe Bayer bei Uerdingen)...
ob er dann auch noch so blöde grinst??? Ich spende ihm dann auch generös eine Rolle Küchenkrepp (natürlich eine Billigmarke, wie sein apfelgrünes Baby) für die Tränchen..... die dann sicher medienwirksam fliessen,. wenn die Retorte keine Lizenz für die neue Saison bekommt!

Allofs würde also für Niersbach "seine Hand ins Feuer legen",...dann mal viel Spaß beim verbrennen...:lol::lol::lol:

Da hat sich Allofs wohl nach dem Niedersachsen-Duell wieder öffentlich blamiert mit der Verharmlosung der Leuchtraketenabschüsse auf die Hannoveraner Trainerbank durch seine Erfolgsfans. o_O

Allofs über Naldo: wir sind enttäuscht.

Wie VS immer zu sagen pflegt: so ist Fußball.
:ugly:

Der will anscheinend immer noch nicht wahrhaben, dass Wolfsburg keine Sau interessiert und selbst Spieler nur durch üppigste Gehälter in diese Einöde gelockt werden können.

Und wenn ich lese, dass Wimmer und Bruma auf Allofs Liste stehen, dann kann ich nur hoffen, dass diese Transfers klappen. Das riecht dann nämlich geradezu nach länger anhaltendem Mittelmaß und Auswirkungen des Abgasskandals.

Allofs über Naldo: wir sind enttäuscht.

:ugly:

Man reiche ihm
olymp_tempo.jpg

Er meint, meines Wissens nach, den Hannoveraner Sane, Bruder unseres Lamine Sane.

Ansonsten aber hast Du schon Recht. Irgendwann sind Allofs mal die einstmals guten Ideen abhanden gekommen.

Back