Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niňo;335250:
ich 'verficktes' problem ist es , dass sie sich verdammte scheiße nochmal sorgen um dich macht ..rallst du es? Du weißt doch was das Thema alkohol bei ihr auslöst.. es hat NICHTS damit zutun , dass du keinen spaß haben darfst mensch !

Aua , rücken & unterleibschmerzen :(

Aha. Aber ich darf mir nie Sorgen um sie machen (frag sie). Jaja, das ist Gerechtigkeit. Mir sagen, ich darf es nicht tun und dann sauer sein, weil sie es selber tut. "Oh well, whatever, never mind"

Ach, ihr seid also einfach so so unlogisch? Nur so aus Spaß? Danke, wenn ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden will, sag ich Bescheid. Momentan steh ich da nicht so drauf. Aber ich komme gerne darauf zurück.

Meine Fresse dann nicht !
Ich hab wirklich nur versucht zu helfen ja?
Wenn du schlecht geschissen hast kann ich auch nichts für..
ich wollte dich bestimmt nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder führ ich hier zur allgemein belustigung bei? soweit ich weiß nicht..
Sorry Kurt aber anscheinend kann ich dir nicht helfen..

Jannis.. ja klar.. also von mir würds dafür aufjeden punkte geben.. ich mag ja son zeugs ^^
ich versuchs mit peter fox !

Ich glaube ihr seid alle beide Müde und redet dauernd aneinander vorbei...geht schlafen und besprecht das am besten wenn Shorty wieder mit dabei ist... :cool:

Zitat von Él Niňo;335261:
Meine Fresse dann nicht !
Ich hab wirklich nur versucht zu helfen ja?
Wenn du schlecht geschissen hast kann ich auch nichts für..
ich wollte dich bestimmt nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder führ ich hier zur allgemein belustigung bei? soweit ich weiß nicht..
Sorry Kurt aber anscheinend kann ich dir nicht helfen..

So, ich wollte doch nur einen verdammten Grund haben, warum ich hier wieder der Dumme bin. Hab ich nicht gekriegt, schade. Vielleicht krieg ich ihn nie, wer weiß. Wär auch nichts Neues.

Nee war übel...mir war die ganze Zeit so warm, wenn ich mich aufgedeckt hab, war mir kalt. Super ätzend. Nur gedreht und gewendet, bis halb drei ging das...whaaa! :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back