Ich verfolge recht interessiert das Geschehen in Ungarn und nicht zuletzt auch den Fußball der dort gespielt wird
Laszlo ist ja erst seit den PlayOff Spielen der EM-Quali in die ungarischen Nati berufen worden und hat sich da gleich als Grücksgriff für Storck und Möller erwiesen, weil er sofort Schwung in die bis dahin doch sehr leicht ausrechenbare Offensive der Ungarn brachte (zudem schoss er auch gleich noch das wichtige 1:0 Auswärtstor im Hinspiel gegen die Norweger! Perfekter Einstand). Auch im Rückspiel und in den kommenden 2-3 Vorbereitungsspielen war er stets einer der Aktivposten der Ungarn: Ballfordernd, mutig nach vorne, bissig nach hinten. Hier habe ich speziell das Spiel gegen die Kroaten in Erinnerung (1:1 Endstand) wo ich nicht schlecht geguckt habe, was der für ein Selbstvertrauen und Spielwitz hat. Genial, dass er das dann auch bei der EM auf den Rasen bringen konnte. Schade, dass es am Ende nur 2 Spiele für ihn waren. Im Übrigen fand ich nicht, dass er gegen die Isländer unsichtbar war, auch da hatte er gerade in der 1 HZ gute Szenen und war neben Dzsudzsák der auffälligste. In der 2 HZ ist ihm mal wieder die Puste flöten gegangen und dennoch forderte er immer wieder die Bälle, suchte leider vergeblich die Lücken und 2,3 Abschlüsse, die allesamt sehr kläglich auf der Tribüne landeten und holte sich ne selten dämliche Gelbe Karte (Frust)... aber dann leitete er doch noch mit nem schönen Pass das 1:1 ein. Sicherlich ist ihm nicht alles geglückt und teilweise wirkte es auch ein wenig wild, aber das ist natürlich auch auf die fehlende Spielpraxis und va chaotische Vorbereitung zurückzuführen. In der Tat war er in Sachen Fitness und Kondition sowas von hinten dran, dass er auch bei den Ungarn immer Wechselkandidat Nr. 1 war, selbst wenn er richtig gut im Spiel war, tja wenn die Puste weg ist... und deswegen mache ich VS da auch keinen Vorwurf bzgl. der wenigen Einsätze bei Werder. Nur wenn er dann mal kam, dann zumeist auf der falschen Position. In meinen Augen gehört er ganz klar in die Zentrale und nicht auf die Außen.
Nicht auszudenken was der rauszuhauen vermag, wenn er die gesamte Vorbereitung durchläuft und richtig gut im Saft steht. Ich erwarte keine Wunder, aber mit der Hoffnung auf einen Spieler der Kreativität/Spielwitz und Kampf in sich vereint bin ich ja hier nicht alleine unterwegs
Mal gucken vielleicht phantasiere ich da auch zu viel rein. Interessant ist erst einmal zu sehen, ob er überhaupt eine richtige Chance erhält sich zu beweisen, denn das MF ist ja doch recht breit besetzt. Passend auchhttp://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-kleinheislers-klare-kampfansage-6591785.html
Laszlo ist ja erst seit den PlayOff Spielen der EM-Quali in die ungarischen Nati berufen worden und hat sich da gleich als Grücksgriff für Storck und Möller erwiesen, weil er sofort Schwung in die bis dahin doch sehr leicht ausrechenbare Offensive der Ungarn brachte (zudem schoss er auch gleich noch das wichtige 1:0 Auswärtstor im Hinspiel gegen die Norweger! Perfekter Einstand). Auch im Rückspiel und in den kommenden 2-3 Vorbereitungsspielen war er stets einer der Aktivposten der Ungarn: Ballfordernd, mutig nach vorne, bissig nach hinten. Hier habe ich speziell das Spiel gegen die Kroaten in Erinnerung (1:1 Endstand) wo ich nicht schlecht geguckt habe, was der für ein Selbstvertrauen und Spielwitz hat. Genial, dass er das dann auch bei der EM auf den Rasen bringen konnte. Schade, dass es am Ende nur 2 Spiele für ihn waren. Im Übrigen fand ich nicht, dass er gegen die Isländer unsichtbar war, auch da hatte er gerade in der 1 HZ gute Szenen und war neben Dzsudzsák der auffälligste. In der 2 HZ ist ihm mal wieder die Puste flöten gegangen und dennoch forderte er immer wieder die Bälle, suchte leider vergeblich die Lücken und 2,3 Abschlüsse, die allesamt sehr kläglich auf der Tribüne landeten und holte sich ne selten dämliche Gelbe Karte (Frust)... aber dann leitete er doch noch mit nem schönen Pass das 1:1 ein. Sicherlich ist ihm nicht alles geglückt und teilweise wirkte es auch ein wenig wild, aber das ist natürlich auch auf die fehlende Spielpraxis und va chaotische Vorbereitung zurückzuführen. In der Tat war er in Sachen Fitness und Kondition sowas von hinten dran, dass er auch bei den Ungarn immer Wechselkandidat Nr. 1 war, selbst wenn er richtig gut im Spiel war, tja wenn die Puste weg ist... und deswegen mache ich VS da auch keinen Vorwurf bzgl. der wenigen Einsätze bei Werder. Nur wenn er dann mal kam, dann zumeist auf der falschen Position. In meinen Augen gehört er ganz klar in die Zentrale und nicht auf die Außen.Nicht auszudenken was der rauszuhauen vermag, wenn er die gesamte Vorbereitung durchläuft und richtig gut im Saft steht. Ich erwarte keine Wunder, aber mit der Hoffnung auf einen Spieler der Kreativität/Spielwitz und Kampf in sich vereint bin ich ja hier nicht alleine unterwegs
Mal gucken vielleicht phantasiere ich da auch zu viel rein. Interessant ist erst einmal zu sehen, ob er überhaupt eine richtige Chance erhält sich zu beweisen, denn das MF ist ja doch recht breit besetzt. Passend auchhttp://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-kleinheislers-klare-kampfansage-6591785.html
)
ich hab schon schlechtere RV gesehen bzw. kenne kaum einen der den so rein geschweisst hätte 
wir trainieren anders ok, aber das ist schon auffällig