Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Mehmet Ekici hat mittlerweile in 20 Liga-Einsätzen 9 Tore erzielt und weitere 8 Treffer vorbereitet. Er hat mit seinem Wechsel also scheinbar alles richtig gemacht. Es ist jetzt natürlich müßig darüber zu diskutieren, ob er unter Trainer Skripnik eine andere/tragendere Rolle gespielt hätte.
Sicherlich ist die türkische Liga von der Qualität her auch mind. 1 Stufe tiefer einzuschätzen als die Bundesliga - trotzdem muss man erst einmal auf solch beachtliche Quoten kommen!

Der hätte sich mit seiner Einstellung hier nie durchgesetzt. Freut mich jedoch für ihn, dass er nun scheinbar seinen Platz gefunden hat. Wenn man mal dagegen Diegos Daten bei Fener vergleicht...

Der hätte sich mit seiner Einstellung hier nie durchgesetzt. Freut mich jedoch für ihn, dass er nun scheinbar seinen Platz gefunden hat. Wenn man mal dagegen Diegos Daten bei Fener vergleicht...

:tnx::tnx:

Sieht man doch, dass Ekici ein sehr brauchbarer Fussballer war, dessen Jahr bei Nürnberg keine Eintagsfliege.

Freu mich für ihn, dass es so läuft. Charakterlich sich immer 1A verhalten, gibt keinen Grund ihm Schlechtes zu wünschen.

http://video.sport1.de/video/mehmet-ekici-mit-dem-naechsten-traumtor__0_vfz5ehpy

Der sieht gar nicht aus wie der Ekici de hier gespielt hat.:confused:

Und Traumtor, Hammerfreistoß, naja.
Scheint aber zu laufen für den Herrn Ekici oder wer auch imemr den Freistoß geschossen hat.:D

So traumhaft war der allerdings nicht :tnx:

Und ja, ich hab mich auch gerade gefragt ob das "unser" Ekici ist :D
Ist er aber, hier war er nur nie so dünn und wirkte auch nie so durchtrainiert, das macht ne Menge aus.

scheint in der türkei gut zu spielen, sein marktwert ist auf dem höchsten stand seiner karriere

ich könnte mir vorstellen das er unter VS groß aufgespielt haette

Ekici ist genau in der Liga in die er gehört, dort kann er glänzen. Holländische Liga wäre auch noch seine Kragenweite, aber Bundesliga oder PL, dafür ist er viel zu langsam, körperlich wie vor allem mental. Wenn er schlau ist bleibt er in der Türkei und nutzt dort seinen Stellenwert für gute Verträge.

Arnautovic ist wohl außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten. Hätte ich aber kein Problem mit :)

Dazu fällt mir einfach nichts ein.
Solche eine Meldung liest man - und schließt das Fenster einfach nur irritiert und konsterniert....

Bitte, bitte, bitte NICHT!

Aus welchem Grund sollten wir denn überhaupt Interesse haben?

Der einzige Grund wäre Inkompetenz der Geschäftsführung und des Trainerstabs!

Hauptsache man kann sich wegen eines 0815 Gerüchtes hier wieder auslassen...Herrlich!:XD:

Back