Sorry Leute, dass ich erst jetzt da bin, war den ganzen Tag unterwegs. Also ich verdächtige stark Gregorij Ovtopik, wollte diesen Verdacht aber gestern eben wegen dieses Prostituiertenergebnisses nicht nennen. Dass diese Abfrage gar nicht stattgefunden hat, finde ich sehr interessant und bestärkt mich weiter in meiner Annahme. Was mich zu Anfang vorallen auf Greg gebracht hat:
- der gefälschte Prostituiertenblog passt sprachlich sehr gut zu ihm, vorallen die russichen Begriffe lassen doch sehr auf ihn schließen, ob gewollt oder nicht weiß ich nicht. Ich würde ihm eine solche Aktion auch jederzeit zutrauen. Dass er nun Micoud genau wegen diese Blogs verdächtigt finde ich auch bezeichnend...
-er war der erste der öffentlich angekündigt hat, besserwisser zu wählen (
http://forum.werder.de/showthread.php?p=325164#post325164)
etwas vager:
Hier kündigt er an ICQ zu installieren, wenige Zeit später erscheint die ominöse Mary...
- er hat nicht an der Revolution teilgenommen, obwohl er sie angekündigt hat. Wäre die Revolution gescheitert wäre wieder jemand aus dem Blog in Verdacht geraten (Raynor)
er hat auch ein oder zweimal Frage bezüglich des Hackers gestellt. Ein starkes Indiz ist das bestimmt nicht, dennoch suchen wir noch genau diese Rolle. Außerdem fände ich es ganz schön lässig das öffentlich zu fragen
Die Tatsache, dass DepoV vom Insider an seinem Job gehindert wurde spricht mMn noch mehr gegen Greg. Ich bin mir sicher niemand anders wusste von DepoVS Sonderrolle und durch Greg ist diese Information an die Mafia gelangt. Er hat das sicherlich auch schlau gemacht: Erst das Vertrauen der Prostituierten gewinnen, durch den Insider eine eigene Abfrage verhindern und sie (bzw. ihn

) töten. Gerne hätte ich erfahren ob er von der geplanten Abfrage kastematos wusste. Die wäre dann möglicherweise heute entlastet, was Greg sicherlich nicht in den Plan gepasst hätte, da er sie heute hinrichten will.
Ich bin mir auch schon länger sicher dass einer der Cracks dieses Spiels in der Mafia sitzt, und Greg zählt für mich ohne Frage zu diesen. Für mich stellt sich die Beweislage gegen ihn jedenfalls am stärksten dar und deswegen werde ich ihn heute ohne jede Frage auch wählen.