Özil zieht Kroos ab :cool:
jo und flankt auf nen LEVspieler
Da brennt's im SVWstrafraum :eek: Kießling verletzt, kann weitermachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun, weil der Satz häufiger auch mal zu dir passt....

Ist Jogibär eigentlich im Stadion?

Wollte ich auch gerade sagen.Heute spielt doch Stuttgart![]()

Wer ist hier das Jahrhunderttalent![]()
Heute spielt doch Stuttgart![]()

Das hat nix mit irgendwelchen Schwanzvergleichen zu tun, dass Özil nunmal de facto im Antritt stärker ist und auch schneller ist als Kroos. Deswegen spielt Özil auch auf dem Flügel und Kroos ist da verschenkt.

Du hast vergessen zu erwähnen, daß Özil ganz generell mindestens eine Klasse besser ist als der überhypte Kroos.Das hat nix mit irgendwelchen Schwanzvergleichen zu tun, dass Özil nunmal de facto im Antritt stärker ist und auch schneller ist als Kroos. Deswegen spielt Özil auch auf dem Flügel und Kroos ist da verschenkt.
Mir ehrlich gesagt auch. Wen juckt denn bitte die Liga noch? Ob 9. 10. oder 11. is doch sowieso scheiss egal.
Heute spielt doch Stuttgart![]()
Das hat nix mit irgendwelchen Schwanzvergleichen zu tun, dass Özil nunmal de facto im Antritt stärker ist und auch schneller ist als Kroos. Deswegen spielt Özil auch auf dem Flügel und Kroos ist da verschenkt.

Wie man mit dem Mittelfeld spielen kann,kann ich nicht verstehen.
Baumann hat schon einige Zeit nicht mehr gespielt und Hunt hat die Saison wenn es hoch kommt 4 gute Spiele gemacht.
Ich hätte mit Özil,Frings,Niemeyer und Tziolis gespielt.
Ach ja. Dachte nur wegen Wiese, Adler, Özil, Merte, Castro, Rolfes, Kießling, Helmes, Frings, Friedrich, Hunt, Boenisch, Fritz, Kroos.
Aber das ist ja nichts gegen Hitzelsberger, Gomez, Tasci, Jansen und Trochwoski.
EDIT: Und Lehmann nicht zu vergessen.

Wie man mit dem Mittelfeld spielen kann,kann ich nicht verstehen.
Baumann hat schon einige Zeit nicht mehr gespielt und Hunt hat die Saison wenn es hoch kommt 4 gute Spiele gemacht.
Ich hätte mit Özil,Frings,Niemeyer und Tziolis gespielt.