Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

ist noch jemand bei ner petition gegen sinnlose petitionen und offene briefe dabei?

Eine dringende Aufforderung: bei aller verständlichen Aufregung solltet ihr auf direkte Beleidigungen gegenüber Skripinik, Baumann, Bode/AR verzichten.

ich versuche gerade etwas zu erstellen, was haltet Ihr vom Petitionstitel "Pro Eichin - Für eine offene Aufarbeitung der sportlichen Misere und entsprechende Konsequenzen"

Nichts gegen Frank Baumann, er ist ein lieber Kerl. Doch die Entscheidung sieht nach Vetternwirtschaft aus. Anscheinend hat der AR etwas gegen Impulse von außen und schmort lieber im eigenen Saft!
Bin mal gespannt auf die Pressekonferenz heute nachmittag.

eigentlich müsste skripnik jetzt auch gehen. bei der kleinsten krise wird ihm doch nächste saison feuer unterm hintern gemacht von den medien und der name eichin wird extrem präsent sein. egal ob es wirklich einen machtkampf zwischen den beiden und nur die beiden alternativen skripnik geht oder eichin geht gab oder nicht. das hat sich ja eh verselbstständigt. und ob skripnik souverän genug wäre, mit so einem heftigen gegenwind umzugehen, bezweifel ich irgendwie nach seinen seltsamen aussagen zu den medien in letzter zeit, als es noch vergleichsweise ruhig war.

Ich finde das ist ein ganz wichtiger Punkt. Wenn nicht sogar DER wichtigste überhaupt! Er wird von Sekunde 1 beobachtet werden. Und sollte Werder mit einer kleinen Negativserie starten wird er von den Medien an die Wand gestellt. Oder eben später. Aber er wird....Ich weiß nicht ob er das Zeig dazu hat, sich so etwas icht zu nah rankommen zu lassen...

Skripnik bleibt also Trainer? Warum habe ich mich überhaupt gefreut, dass Werder in der 1. Liga bleibt? Ich kann zurzeit echt nicht sagen, dass ich mit Herzblut beim Verein bin, wenn ich solche Entscheidungen und solche ,offensichtlich überforderten, "Entscheidungsträger" bei Werder miterleben muss.

Back