Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird es lächerlich. Wie kann man an so einem Trainer festhalten, und den einzigen der Ahnung hat Rausschmeißen?
KO? Wenn dann wars eher ein Skandalurteil der Punktrichter.
ich schau mal und bereite was vor....
DANKE! BITTE GROß UND BREIT HIER POSTEN ODER NUR NOT PER PN!!!
ES IST ZEIT ZU HANDELN DAMIT UNSER SVW AM LEBEN BLEIBT!!!
dann unterschreib doch einfach nicht.....aber respektier, dass gewisse Leute hier nicht nur labern sondern etwas unternehmen wollen.ist noch jemand bei ner petition gegen sinnlose petitionen und offene briefe dabei?
dann unterschreib doch einfach nicht.....aber respektier, dass gewisse Leute hier nicht nur labern sondern etwas unternehmen wollen.
frag mich, ob ich glaube, dass das etwas ändert - NEIN, ich fürchte nichtmit einer petition? ist echt schwer sowas zu respektieren, aber gut, ich werds mal versuchen.
frag mich, ob ich glaube, dass das etwas ändert - NEIN, ich fürchte nicht
frag mich, ob ich mich dennoch dann besser fühlen würde - JA, würde ich
JA, UND BITTE ALLGEMEIN AB JETZT ALLES IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN. VIELLEICHT SIEHT DER VEREIN DANN JA, DASS WIR WÜTEND SIND!!!
eigentlich müsste skripnik jetzt auch gehen. bei der kleinsten krise wird ihm doch nächste saison feuer unterm hintern gemacht von den medien und der name eichin wird extrem präsent sein. egal ob es wirklich einen machtkampf zwischen den beiden und nur die beiden alternativen skripnik geht oder eichin geht gab oder nicht. das hat sich ja eh verselbstständigt. und ob skripnik souverän genug wäre, mit so einem heftigen gegenwind umzugehen, bezweifel ich irgendwie nach seinen seltsamen aussagen zu den medien in letzter zeit, als es noch vergleichsweise ruhig war.