Zum Thema Caldi...
Unser Verein hatte sich die letzten Jahre meiner Einschätzung nach auch(!) hinsichtlich der Qualität des Spielermaterials kontinuierlich und zielsicher nach unten entwickelt.
Deswegen kommen wir die letzten Jahre ja da unten auch nicht raus.
OK, das mussten wir tun, um nicht auch noch das letzte Bisschen an Eigenkapital aufzuzehren und uns fett zu verschulden.
Nun haben wir anscheinend finanziell hauptsächlich durch die Etatsenkung des Kaders den Breakeven-Point erreicht.
Jetzt sind wir diese Saison sowas von haarscharf am Abstieg vorbeigeschrammt, dass wir uns da weitere Qualitätseinbußen ganz sicher nicht leisten können.
Wenn wir jetzt da einen Vestergaard abgeben und dafür einen Caldirola holen...und uns dazu noch den IV-GAU vorstellen, dass ein Djilobodji geht und ein Galvez dafür einspringt, dann
hätten wir da aber ganz sicher dort auf dieser wichtigen Position zweifach an weiterer Qualität verloren.
Ich könnte mir da Caldi anstelle von Galvez noch vorstellen...aber nicht in der ersten Reihe in unserer IV.
Vorne geht vielleicht ein Ujah...dafür kommen dann vielleicht ein Thy (der kommt ja ganz sicher) und ein Sandro W. ^^
Leute, das würde mir so einiges an Kopfzernrechen bereiten und Bremens Wunsch meinem Gefühl nach in weite Ferne Rücken.
Und dann noch mit
dem Trainer... :eek::oops:
Vielleicht können wir dann ja noch auf Darmstadts und Ingolstadts verflixte 2. BuLi-Saison spekulieren...