W
Whythat_ersatz
Guest
Tja steinigt miCh. Wenn er aus den Fehlern dieser Saison lernt würde ich ihn gerne behalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte ich dich dafür steinigen...Tja steinigt miCh. Wenn er aus den Fehlern dieser Saison lernt würde ich ihn gerne behalten.

fällt mir schwer zu sagen, ob es mir lieber wäre mit einem neuen trainer weiterzumachen oder skripnik nochmal eine chance zu geben.
es kommt für mich dabei in erster linie auf die alternative an. die meisten interessanten trainer haben schon bei anderen vereinen zugesagt oder machen bei ihrem bisherigen definitiv weiter. zudem würde ich nicht aus dem grund "gelungener klassenerhalt" dazu tendieren mit skripnik weiterzumachen, sondern weil ich sehe, dass er aus seinen fehlern lernt, sich entwickelt. die rückrunde war gut. punkt. blöde punktverluste hat wohl jede mannschaft vorzuweisen.
insgesamt stehen 38 punkte. das ist gerade mal einer weniger als dutt in seiner "guten" saison. plus pokalhalbfinale. platz 8 in der rückrundentabelle. ohne argumente steht man eben nun auch wieder nicht da, wenn man eher dazu tendiert skripnik weiterhin die chance zu geben. natürlich gibt es auch genügend gründe um anderer meinung zu sein. oder ums eben auch weniger klar, schwarz oder weiß zu sehen.
Noch so eine Saison hält doch kein Schwein durch.
Mein Bart ähnelt von der Farbe zunehemd dem von TE und das bereitet mir langsam Sorgen...
Mit diesen Einzelspielern überhaupt bis zum Saisonende im Abstiegskampf zu stecken, ist wahrlich keine Auszeichnung für VS und Trainerteam. Sie haben es über weite Phasen der Saison nicht geschafft, eine bundesligataugliche Mannschaft auf den Platz zu schicken - und das ist ihre Hauptaufgabe.
Es ist doch ein Irrsinn, dass unser Trainerteam immer wieder Rückendeckung erhalten hat, obwohl in dieser Saison die Existenz des Gesamtunternehmens auf dem Spiel stand.
Jepp, Werder ist der Relegation gerade einmal 2 reguläre + 3 Nachspielminuten von der Schippe gesprungen, darüber können wir froh und erleichtert sein. Das darf aber nicht bedeuten, daß mit Trainer-Epen die Dinge, die neben und vor allem auf dem Platz überhaupt erst zu dieser prekären Situation führten, in typischer Werder-Familien-Manier wieder einmal unter den Teppich gekehrt werden. Wenn dies die Vorgehensweise wie in der jüngeren Jahren wieder die Art der Vergangenheitsbewältigung sein sollte, dann zählt Werder wahrscheinlich auch in der kommenden Saison erneut zu den Abstiegskandidaten.