Unentschieden langt3 Punkte...oder Abstieg..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unentschieden langt3 Punkte...oder Abstieg..

Hatte doch ne tolle Linie....0:0 war zu wenig. Schiedsrichter Leistung hin oder her. die anderen haben geliefert und wir leider nicht.
Unentschieden langt![]()
unentschieden lang definitiv für rank 16, glaubst ja wohl nicht selbst das die stuttgarter die wolfsburger mit 10:0 aussen stadion schießen...
Achso ups. Was hab ich denn da kalkuliert. oOLeider nein - zumindest nicht, um direkt drin zu bleiben.
unentschieden lang definitiv für rank 16, glaubst ja wohl nicht selbst das die stuttgarter die wolfsburger mit 10:0 aussen stadion schießen...
Ja, ist doch ein Torwaart..Über 1 Pkt dürfen wir uns echt bei Wiedwald bedanken der macht ja ein Sensationelles Spiel heute!! Hoffe in Zukunft auf mehr solche Spiele von ihm![]()
Ich weiss aber , warum ich den BVB seit eh und je scheisse finde..ja klar werder hats in der eigenen Hand..trotzdem hartlächerlich..wollen wohl alle für das DFB Pokalfinale und die EM fit bleiben..
was soll ich mit Platz16..??Platz 16 haben wir sicher

Ja, können wir uns leider nur nichts für kaufen. In HZ2 kam leider einfach zu wenig von uns. Man hätte selbst viel mehr für das Tor tun müssen.naja nicht nur auf unseren platz waren die schiedsrichter mies, dortmund hat man auch ein klares reguläres tor verweigert
Sich auf die Relegation freuenwas soll ich mit Platz16..??
Will ned, dass es langt..will Klarheit...Unentschieden langt![]()