Felix Wiedwald

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn ich hier nur immer alles lese: Aber einmal ist genug= wo bitte schön " war denn der richtige Mpment um seine Linie zu verlassen ?? ( beim 2. Gegentreffer!!) . Jeder andere Keeper kommt raus und versucht abzuräumen! kann es vielleicht sein das wir einen "nicht so guten Torwartrainer haben " ??

Habe selten jemanden gesehen der so auf der Linie klebt wie Wiedwald.
Nunja, jetzt kann er sich immerhin ein Rekord auf seine Papiere schreiben:

Der erste Torwart, der nach 31 Spieltagen NIE zu 0 spielen konnte. Toll :confused:

Also das mit dem "Linienkleben" das hat ihm hier jemand beigebracht, das kann mir keiner erzählen. :vertrag:

Außerdem würde ich hier jetzt nicht den ganzen Schutt beim TW abladen.
Er hatte einige gute Paraden, bei einem Tor hätte er gerne herauslaufen können...aber das ist nunmal sein Niveau, sein Leistungsvermögen.
Wenn man mal schaut, was sich gestern allein Verstergaard und Djilobodji geleistet haben, das war schon ganz großes Kino! :popcorn:
Und da bildet der TW halt das Ende der Kette, der den Ball dann aus dem Netz holen darf...

Richtig, mein Alter Herr sagte stets ein guter Torwart ist auch mal für n Punkt gut. Dieses Gefühl hab ich bei FW leider nicht. Vielleicht können wir ja mal n Regelfach höher schauen und von hinten mal Konstanz rein bekommen. Bspw. Ziele bei Abstieg, WENN Hanoi absteigt.

mann verlangt von Felix keine Wunderdinge. Aber er muss das machen, was für einen Torwart ein A und O ist --- Bei Flanken in den Fünfmeterraum wenigstens zwei Schritte nach vorne zu machen!!! Mein Gott!! Was für ein Angsthase ist Wiedwald!

Wenn er schon auf der Linie klebt, dann soll er wenigstens versuchen den Ball zu parieren . Aber er bleibt einfach nur stehen! Unglaublich!!

Ist ja nicht so das Felix und Co schlechtes Geld bekommen. Ich erwarte da einfach das man auch mal mit diesen enormen Druck umgehen kann.

halte ihn auch nicht für supergut aber muss auch bezweifeln das es anderen torhüttern bei uns anders gehen würde. immer kommen irgendwelche bälle durch die abwehr mit den niemand rechnen kann weil die eigendlich locker geklärt werden müssten. ausserdem musste er sich einfach irgendwann dem niveau der mannschaft anpassen. ausserdem haben wir schon seit jahren nur mittelmässige torhütter als trainer. finde es auch bezeichnend das ein ersatz drobny vom hsv um längen besser ist als ein wiedwald.

Back