Naa, wenigstens haben wir schon einen Zweitligatrainer....!
Ist das nicht etwas hoch gegriffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naa, wenigstens haben wir schon einen Zweitligatrainer....!
Das ist alles richtig. Aber VS hat nur diese eine Chance mit Werder und die hat er grandios verschwendet. Im Falle seiner Entlassung bekommt er sicher keine weitere Angebote mehr aus der 1. oder 2.Liga. Die 3. Liga vielleicht noch mit viel gutem Willen. Ein Neubarth war bei S04 und nun? Deswegen habe ich auch keinerlei Verständnis für das Festhalten an diesem total überforderten Übungsleiter. Die 17 Niederlagen machen wir noch voll und dann muss man sehen, ob das für die Relegation reicht?Auch wenn ich ab und an mal übertrieben über Skripnik schreibe, so kann vielleicht nochmal ein guter Profitrainer werden. Aber das ist alles zu früh für ihn. Er hatte ja auch kaum Erfahrungen im Herrenbereich sammeln können als er zum Chef befördert wurde. Wenn man beispielsweise den Vergleich mit TS ziehen möchte, dann muss man festhalten, dass er, bevor er Cheftrainer wurde, bereits vier (!) Jahre Trainer in der 3. Liga (damals RL Nord) war. Skripnik war knapp ein Jahr Trainer U23 in der vierten Liga.
Das ist alles richtig. Aber VS hat nur diese eine Chance mit Werder und die hat er grandios verschwendet. Im Falle seiner Entlassung bekommt er sicher keine weitere Angebote mehr aus der 1. oder 2.Liga. Die 3. Liga vielleicht noch mit viel gutem Willen. Ein Neubarth war bei S04 und nun? Deswegen habe ich auch keinerlei Verständnis für das Festhalten an diesem total überforderten Übungsleiter. Die 17 Niederlagen machen wir noch voll und dann muss man sehen, ob das für die Relegation reicht?
Auch wenn ich ab und an mal übertrieben über Skripnik schreibe, so kann vielleicht nochmal ein guter Profitrainer werden. Aber das ist alles zu früh für ihn. Er hatte ja auch kaum Erfahrungen im Herrenbereich sammeln können als er zum Chef befördert wurde. Wenn man beispielsweise den Vergleich mit TS ziehen möchte, dann muss man festhalten, dass er, bevor er Cheftrainer wurde, bereits vier (!) Jahre Trainer in der 3. Liga (damals RL Nord) war. Skripnik war knapp ein Jahr Trainer U23 in der vierten Liga.
Skripnik hat durchaus das Zeug für enen guten Profitrainer. Aber er begeht gleich zu Beginn seiner Profitrainerlaufbahn den Fehler, den sein Vorbild und "Hinrunden-Berater" erst in den letzten Jahren seiner einst erfolgreichen Vita machte: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Die reinste Form des Wahnsinns halt... Grandios auch, Fröde kurz vor Ultimo als Absicherung zu bringen. Ob man das dritte Tor noch kriegt, wäre doch völlig egal gewesen. Da hätte - wenn denn zu dem späten Zeitpunkt überhaupt noch - einer für die Offensive reingemusst.
Wieviel Punkte hat Werder in der schlechtesten Rückrunde geholt? Derzeit steht Werder bei 16 Punkte. 3 weniger als in der schlechtesten HR der Vereinsgeschichte.
Ob VS die 19 Punkte noch unterbietet?
Puh. Dieser negativrekord bleibt ihm also, vorerst, erspart....

Und über Nagelsmann hab ich vor kurzem noch gelacht..Puh. Dieser negativrekord bleibt ihm also, vorerst, erspart....
Auch wenn ich ab und an mal übertrieben über Skripnik schreibe, so kann vielleicht nochmal ein guter Profitrainer werden. Aber das ist alles zu früh für ihn. Er hatte ja auch kaum Erfahrungen im Herrenbereich sammeln können als er zum Chef befördert wurde. Wenn man beispielsweise den Vergleich mit TS ziehen möchte, dann muss man festhalten, dass er, bevor er Cheftrainer wurde, bereits vier (!) Jahre Trainer in der 3. Liga (damals RL Nord) war. Skripnik war knapp ein Jahr Trainer U23 in der vierten Liga.
Der Rekord von unserem glorreichen TS wackelt nicht mehr, hat ihn bestimmt heute Tipps gegebenWieviel Punkte hat Werder in der schlechtesten Rückrunde geholt? Derzeit steht Werder bei 16 Punkte. 3 weniger als in der schlechtesten HR der Vereinsgeschichte.
Ob VS die 19 Punkte noch unterbietet?