Und das sagen die Hamburger vor dem Spiel....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Quelle: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=35092

Zitat von Dino1887:
0:5

3 mal pizza.....

der rest ka.....

dann mainz dann wob dann augsburg....

hab net das gefühl das wir auch noch einen punkt holen.....

Wollen wirs hoffen...

Zitat von SxyxS:
Entweder wir spielen gut u verlieren durch ein 0:1 in der 89 minute,

oder unser +Punkt an Tordifferenz löst sich in Wohlgefallen auf.

Zitat von Irish-Rover:
Einen Sieg traue ich unserer schwachen Truppe nicht zu - wird das Spiel werden, was uns wieder zum Relegationskandidaten Nr.1 macht.

Zitat von thomas51:
Langsam wird es wieder Zeit fanatisch an Wunder zu glauben. Werder ist nicht unschlagbar. Das Publikum muss!! dieses Spiel gewinnen, koste es, was es wolle. In der nächsten Woche muss ganz Hamburg so heiß werden, dass Werder am Freitag eingeht. Auch schwache Teams können siegen. in der nächsten Saison wird alles besser., Wir werden gegen Werder gewinnen, weil wir gewinnen müssen.

Zitat von Armin V:

Zitat von HSVLegend:
Werder hat seit über 30 Spielen nicht mehr "zu null" gespielt.Hoffentlich beenden die diese Serie nicht gerade gegen den HSV.

Dazu:

Zitat von tigemu:
Och, wir helfen doch gerne angeschlagenen Vereinen.
Die machen das schon, dass wir wieder tief in den Abstiegsschlamassel abrutschen.

Zitat von Bielefelder:
Die werden sich am Freitag zerreißen, unsere schauen erstaunt zu und Pizza macht uns mit 2 Buden den Gar aus,
bitte bitte nicht!!!

Zitat von skylimit501:
wir werden die Hosen voll haben und verlieren wiel Pizza uns 2 reinsemmelt.

Das DFB-Pokalspiel der Bremsen wird auf das Spiel am Freitag keinen Einfluss haben. Ich frage mich sowieso woher das Märchen kommt, dass eine Mannschaft im Vorteil ist, die nicht ein paar Tage vorher gespielt ???

Zitat von HSV-FAN78:
Ausgeruht ist die Mannschaft nun mehr als genug.
Am Freitag haben wir den Höhepunkt der Saison.
Denn, es geht darum die Bremer auf den 16. Platz schmoren zu lassen.
Alles andere als 3 Punkte ist nicht zu akzeptieren.
Ostrozolek und Schipplock auf die Tribüne.
Rudnevs und A.Arslan in den Kader bzw.1.Elf berufen.
Hinten links Sakai bitte und hinten rechts Herr Diekmeier,dazu Djourou und Spahic als IV.Dazu Kacar und Jung und Bahoui und Gregoritsch auf den Außenpositionen.Bin für weitere Vorschläge.

Zitat von think87:
Also ehrlich, wenn das hier irgendein Brämer lesen sollte wie einige hier den Ködel in der Hose haben , kriegen die sich gar nicht mehr ein,....vor Freude und womit ? Zu Recht.
Auch wenn man gefrustet ist, jetzt erst recht " NUR DER HSV "

Zitat von Ruhrpott:
Wenn es am Freitag wieder nichts wird.
Wie ist der Text unseres Europopokaaal Lieds?

Zitat von Dieter1000:
Am Freitag will ich gewinnen. Und dann soll sich Bremen auch bitte retten. Mensch,unsere Nordderbies sind doch das Salz in der Buli-Suppe.

Wir brauchen Jungs mit Einstellung. Da gehört aktuell sicher ein Ilicevic nicht zu. Ostrozelek ist aktuell schwach und Schipplock hat seine Chancen nicht genutzt. Djourou schwimmt, bei ihm stimmt aber die Einstellung.

Ich rechne fest mit einem Heimsieg. Dafür sorgt schon unsere Heimkulisse.

Also, wir gewinnen am Freitag und Bremen gewinnt die folgenden Spiele. Hannover und Frankfurt steigen ab. Hoffenheim spiet Relegation gegen Nürnberg oder Pauli

Damit kann ich leben.

Zitat von HSV65:
Pizza trifft leider immer gerne gegen uns
Ich befürchte wieder eine Heimniederlage und dann gehen bei uns die Lichter aus.
Ich möchte das wir endlich mit 2 Stürmern spielen.
Mann, wir sind die Heimmanschaft!

Zitat von HSV-FAN78:

Dazu:

Zitat von schröder:
Jeder, der deren letzte Spiele mit unseren vergleicht und das ganze objektiv ohne HSV-Brille betrachtet. Jeder der die Rückrundentabelle lesen kann und die Tatsache begreift, dass Pizarro allein in der Rückrunde mehr Tore geschossen hat als alle unsere Stürmer in der gesammten Saison. Der sieht, dass wir zuhause gegen die direkte Konkurrenz immer versagt haben. Der die Sprüche vn Bruno mit denen vor den letzten Heimspielen vergleicht und sich daran erinnert, was dabei rausgekommen ist.

:top:

Zitat von Grätsche01:
Der HSV hat nicht den Hauch einer Chance - 0:3 für Bremen!

Zitat von bielefelder:
Stimmt, wenn die so spielen wie gerade gegen die Bayern, dann gute Nacht HSV.
Dann wird ein 0:3 wohl noch schmeichelhaft ausfallen.
Psychiologisch sind sie klar im Vorteil.

Zitat von AlJaro:
wenn die ähnlich gut drauf sind, haben wir keine chance.
wie sollte das auch gehen? gg diese harte abwehr hatte immerhin FCB große schwierigkeiten....hoppla, jetzt kommt Pierre?
also mit"spielen"?....0:3!....hinten dicht?....1 pkt....und auf abstand gehalten?...vllt fällt FCA ab wegen Weinzierl?
es gibt einige horrorszenarien: ÖZTUNALI auf Pizzaro --> tor. oder 2 elfer wegen Cleber an Pizza.
Junusovic absolut in form oder der von mir vor einem halben jahr vorgeschlagene Grillitsch.
die sind eigtl. alle gut. der TW geht so....aber soweit kommen wir eben nicht.
jedenfalls treten die hier selbstbewußt auf....und damit haben sie uns schon mal einiges voraus.

Das sollte erstmal reichen...

Hm, ich weiß nicht! Großkotzige Hamburger wären mir irgendwie lieber. Das klingt mir zu sehr nach Untergang. Nicht gut bzw. nur dann gut, wenn der HSV auch so spielt, also mit Köttel in der Hose. Aber ich befürchte eher das Gegenteil.

Warten wir erst mal ab, ob die Mannschaft die gleiche Einstellung an den Tag legt. Ich vermute nicht, dass die sich in der aktuellen Situation destruktiv hinten rein stellen, sondern wir unsere Räume bekommen und nutzen werden.

Nur ein Dreier zählt!

Die haben alle MEGASCHISS. Auch zurecht ..... denn wer so spät, ähnlich wie Stg., da unten wieder rein kommt, kann den Schalter nur noch schwer umlegen. Wir hingegen sind im greenwhitewonderwallmodus. Damit sind wir klar im Vorteil. Das heißt natürlich nicht, daß man automatisch gewinnt, aber wenn wir halbwegs so aggressiv zu Werke gehen wie in München, wird schnell klar werden, wer die Hosen an hat!!!

Auf geht´s und den Relegationsplatz hinter sich lassen ....... so und der Kamerad darf auch nicht fehlen :nohsv:

moin, ich hab auch iwie das gefühl das es leichte verblendung sein könnte....aber...ich würds lustig finden wenn sich die nichtaussprechbaren auf die pokal aufstellung von uns einstellen(was ich denen locker zutraue^^) egal hauptsache die bekommen die bude voll :D

Hoffentlich haben die Spieler genau so die Hosen voll wie ihre Fans!

nich einlullen lassen und/oder aufs labern einlassen! wir müssen nur auf UNS schauen und heiss wie Frittenfett ins Spiel gehen, dann in jeder Sekunde alles geben. Wenn der Schieri abpfeifft wird man sehen was bei raus kommt ...

DAS ist der Unterschied zwischen Hamburgfans und uns!

Aus dem Forum da (ja, ich weiß, ist ekelig;) ):

"Sind eigentlich irgendwelche Aktionen geplant, falls die A..löcher gegen Bremen verlieren sollten?

Die Essener Fangesänge: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot..." sind sicherlich etwas drastisch, aber ich verspüre im Moment einen unglaublichen Hass auf die Versager!
Man muss doch dieser Gammeltruppe irgendwie Beine machen?! Social Media Verbot? Vögelverbot in Hamburgs einschlägigen Locations? Das ist eine absolute Frechheit, die wir Fans uns nicht mehr tatenlos gefallen lassen sollten!"!

Von den hier aufgeführten Kommentaren der Hamburger, bis auf der Fan, der gegen die eigenen Spieler bei Niederlage Aktionen begrüßen würde, bin ich echt total enttäuscht. Wo ist die klassische Großspurigkeit und das große Schott der Hamburger? Auf den HSV ist anscheinend auch kein Verlass mehr. Überwiegend leise Töne und Ausmalung von evtl. Horrorszenarien, die ich sonst eher nur aus unseren Werder-Foren kenne. Irgendwie macht mir das Angst und eine Einstellung wie "Istanbul ist schöner als Berlin" (beim UEFA-Cup Halbfinalhinspiel) fand ich wesentlich passender zu Stadt und Verein. Beim HSV hat sich der Wind gedreht, weil man in den vergangenen Jahren zu oft enttäuscht wurde.

Ich glaube es wird wie immer ein ganz heißes und brisantes Derby und am Ende werden wir ganz knapp und glücklich 3:2 gewinnen. Auch wenn ich den HSV noch nie mochte (etwas untertrieben), so muss ich jetzt mal eine Lanze für den HSV brechen: Wir gewinnen in Hamburg und sowohl der HSV, als auch wir bleiben der Liga erhalten, denn irgendwie gehören Werder und HSV zusammen, so wie Katz und Maus, denn erst das Nordderby ist das Salz in der Suppe und das köchelnde Feuer dazu.

AVANGS SVW :schal:

Ich glaube, das wird eine ganz heiße Kiste. Die werden die Punkte auch nicht herschenken.
Hoffen wir mal das Beste.
Aber, sympathische Posts.

Also Leute, wenn wir nicht nur psychologisch "oder" nur physiologisch, sondern gleich psychiologisch im Vorteil sind, was soll dann noch schief gehen? :)

Back