Muss man schon so hart formulieren. Das Spiel heute ist im Resultat für mich die Höchststrafe für einen Schiri. Er hat das Spiel entschieden und nicht die Mannschaften.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 11-Freunde-Ticker schreibt zum Elfmeter: "Wir geben ab auf QVC oder 9Live. Dort werden wir immerhin subtiler beschissen." Tja, Recht haben sie...

Der 11-Freunde-Ticker schreibt zum Elfmeter: "Wir geben ab auf QVC oder 9Live. Dort werden wir immerhin subtiler beschissen." Tja, Recht haben sie...

In der NHL wird das gemacht. Ein Spieler (Wideman) hat diese Saison eine Sperre von 10 Spielen und ca. 500000,00 $Geldstrafe erhalten wegen eines bösen Fouls.Welche Geldstrafe kann einem Fußball-Millionär zielführend bestrafen? Das müßte sich ja schon im sechstelligen Bereich bewegen.
Hamburger Schiris, alles klar?
Gerade sagt sogar er, dass der Elfer eine Fehlentscheidung war.Mir war Wolf Fuss gar nicht als Bayern Kunde bekannt. Der gibt heute auch nur Dreck von sich.
In der NHL wird das gemacht. Ein Spieler (Wideman) hat diese Saison eine Sperre von 10 Spielen und ca. 500000,00 $Geldstrafe erhalten wegen eines bösen Fouls.
Könnte man hier auch mal machen 
Die Strafe wurde auf 10 Spiele reduziert.Das waren 20 Spiele und Geldstrafe, aber weil er den Schiri umgehauen hatKönnte man hier auch mal machen
![]()

Hab mich noch nicht ansatzweise beruhigt. Ihr? Möchte heute den Vidal noch leiden sehen!