Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Trainerentscheidungen seit Mai 2013.
Die absolut fahrlässige Kaderplanung zu Beginn dieser Saison, womit eie Halbserie verschenkt wurde.
Usw.

Auch drei Jahre später noch nicht überwunden?!
Köstlich!!Persönlich bin ich der Meinung für einen Trainerwechsel ist es zu spät. Was soll der noch bewirken? Die Mannschaft ist so festgefahren in ihren Fehlern. Dies geht doch schon jahrelang so. Egal welcher Trainer da war (außer am Anfang Dutt), es bekommt keiner hin die Torflut langfristig einzudämmen. Entweder verstehen es die Spieler nicht, oder der jeweilige Trainer kann es nicht antrainieren. An irgendetwas muss es liegen. Ist bestimmt das Werdergen. Dies bekommst du einfach nicht raus aus den Köpfen. Also Augen zu und durch und am 14.05. aufwachen und schauen wie es ausgegangen ist. Vorsicht stellenweise ist Ironie dabei.
Für mich wäre die Verpflichtung eines Trainers der letzte Strohhalm. Zu diesem sollte man jetzt dringend greifen. Auch wenn die Situation 1999 etwas anders war, so haben wir auch das Magath erst kurz vor Saisonende entlassen.
Man hätte Viktor nach dem Spiel zum Hinrundenabschluss in Frankfurt entlassen können, nach der Pleite in Ingolstadt entlassen sollen und nach dem Remis gegen Darmstadt entlassen müssen. Jetzt ist es fast schon zu spät, aber dennoch sollte der Trainer noch an diesem Wochenende gehen. So leid es mir auch für ihn und vor allem für uns tut.
Was hat die "Krisensitzung" ergeben? Ist er noch da?
Was hat die "Krisensitzung" ergeben? Ist er noch da?
Die Zeiten eines Töpperwiens oder Heinz Fricke sind vorbei. Es gibt um Werder zu viele Leute, die dem Verein nicht wohlgesonnen sind.
@Manolo: Ich gönn Dir Deinen Spaß. Du wirst den "besten Mann" heute ja ausgiebig feiern.
Wenn Du mich zitieren möchtest, dann bitte richtig und nicht sinnverfaelschend. Gegebenuber einem "Wunschtrainer Dutt" ist und war ein Skripnik ein Glücksfall. Dennoch habe ich immerwieder drauf hingewiesen, dass auch er, wie Eichin selbst es war, ein Lehrling in seinem Fach ist.
Letztendlich war und ist die Personalie Skripnik aber nichts anderes als die fast logische Folge eines völlig unnötigen Trainerexperiments mit Dutt und der fatalen Entlassung Schaafs zu der Umbruchphase, in der sich Werder damals befand. Es ist im übrigen kein versteckter Hinweis. Im übrigen gehts hier nicht um mich. Das Entscheidende ist, dass Werder den Rausschmiss Schaafs Bis heute nicht überwunden hat.
Die aktuelle Situation ist zu einem sehr wesentlichen Anteil die Folge der seit 3 Jahren Werders Geschicke bestimmenden Entscheidungen eines für den Leistungssport verantwortlichen Geschäftsführers Eichin.
Lass Dich aber bei seinem Abfeiern bitte nicht weiter stören.
Meine Rede vor der Weihnachtspause!Eigentlich hätte man Skripnik schon nach der schlechtesten Hinrunde seit 41 Jahre entlassen müssen. Noch ist Zeit, um einen neuen Trainer zu installieren.

:face:
Vor allem ist Skripniks Medienkritik aus meiner Sicht zum großen Teil unbegründet.Skripniks Medienkritik wirkt weinerlich. Überall würde man jetzt in der Schusslinie stehen.
Dennoch ist da was dran! Skripnik hat Probleme, weil er noch ein echter Werderaner ist. Das ist heute nicht mehr gern gesehen. Die Zeiten eines Töpperwiens oder Heinz Fricke sind vorbei. Es gibt um Werder zu viele Leute, die dem Verein nicht wohlgesonnen sind.

Also mit Schaaf...das ist jetzt doch wohl nicht dein Ernst, oder !? *fg*@Manolo: Ich gönn Dir Deinen Spaß. Du wirst den "besten Mann" heute ja ausgiebig feiern.
Wenn Du mich zitieren möchtest, dann bitte richtig und nicht sinnverfaelschend. Gegebenuber einem "Wunschtrainer Dutt" ist und war ein Skripnik ein Glücksfall. Dennoch habe ich immerwieder drauf hingewiesen, dass auch er, wie Eichin selbst es war, ein Lehrling in seinem Fach ist.
Letztendlich war und ist die Personalie Skripnik aber nichts anderes als die fast logische Folge eines völlig unnötigen Trainerexperiments mit Dutt und der fatalen Entlassung Schaafs zu der Umbruchphase, in der sich Werder damals befand. Es ist im übrigen kein versteckter Hinweis. Im übrigen gehts hier nicht um mich. Das Entscheidende ist, dass Werder den Rausschmiss Schaafs Bis heute nicht überwunden hat. ...