Da hat sich Sat 1 genau das richtige Livespiel ausgesucht. Unser Spiel ist leider nicht so spannend. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich damit hier wohl ganz alleine bin, bin ich bei internationalen Spielen schon dafür, dass sic der H?V durchsetzt ...
... wär doch spannend, die Jungs im 1/2-Finale zu treffen.
Auch wenn ich damit hier wohl ganz alleine bin, bin ich bei internationalen Spielen schon dafür, dass sic der H?V durchsetzt ...
... wär doch spannend, die Jungs im 1/2-Finale zu treffen.

Zitat von [SVW]Andi;328130:Ausgleich in Hamburg.![]()
Meine Fresse, is doch gut ! Das hat doh mit uns nix zu tun...
Zitat von [Sportfreund];328140:Angenommen, wir kommen weiter: Welcher Sieger aus welchem Spiel hat im Halbfinale zuerst Heimreicht?
Zitat von [Sportfreund];328140:Angenommen, wir kommen weiter: Welcher Sieger aus welchem Spiel hat im Halbfinale zuerst Heimreicht?

Wer wohl. :18:Zitat von [Sportfreund];328140:Angenommen, wir kommen weiter: Welcher Sieger aus welchem Spiel hat im Halbfinale zuerst Heimreicht?
Zitat von [SVW]Andi;328142:Almeida bisher noch gar nicht zu sehen...
Kennen wir diese Saison doch. Und dann macht er wieder den Inzaghi.Zitat von [SVW]Andi;328142:Almeida bisher noch gar nicht zu sehen...

@premiere-gucker: wie lassen sich denn die ersten 15 min. in bremen zusammenfassen? so viel scheint ja nicht los zu sein...
Zitat von [Sportfreund];328147:Wundert dich das? Ich hätte lieber mit einem 5er-Mittelfeld gespielt, statt Rosenberg / Almeida mit reinzuziehen. Die sind absolut außer Form.
Rosenberg ist wegen Magen-Darm-Infekt nicht im Kader