Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, wir hätten so starten sollen und ja öztunali musste vom Platz. Aber warum wechseln wir in der 60ten Minute beim Stand von 1:1 und Zuhause einen defensiveren Spieler ein?
Wenn du bei Einsatz von 1 EUR das Geld per Füllhorn in "Hartgeld" über dich ergießen lassen würdest, wäre das dein Todesurteil.Man, man, man.... Ich wüsste gerne, was ich für eine Wettquote bekommen würde, wenn ich wetten wollte, das wir diese Saison nochmal zu null spielen....

Das war doch sowas von klar, dass das so kommt.Darmstadt und Hoffenheim führen. Da muss noch was gehen...3 Punkte!!!!

Weil der defensivere Spieler ein besseres Angriffs- und Aufbauspiel hat als der offensive Spieler?
Und gleichzeitig noch mehr Mentalität mitbringt. Öztunali kann man bringen wenn man Konter spielen möchte, aber nicht in so einem Spiel...
in der Hose und wird belohnt.....wäre bei Werder in der Winterpause auch unbedingt notwendig gewesen...Skripnik muss spätestens Ende der Saison weg, egal ob 1. oder 2. Liga...so - und jetzt rein das DingIch geb euch doch recht. Meine Frage zielte mehr darauf, ob Yatabare der korrekte Ersatz für Öztunali gewesen ist. Es gibt ja auch noch andere Alternativen auf der Bank. Aber bisher gefällt mir das.
Hast du unsere Bank gesehen? Sonst ist da nur noch Lorenzen als Offensivspieler.