FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Dann kann er gleich nach der Rückkehr aus Spanien seinen Spind räumen, denn eine größere Degradierung kann es nicht geben. Ihn im wichtigsten Spiel des Jahres gegen einen hüftsteifen Oldie auszutauschen, ist keine Schlag ins Gesicht mehr, sondern eine "Prügelei"...

Aber Torhüter rasieren, kann Klinsi eh wie kein zweiter...

ABER: Die Bild hat ja auch noch, wie ich soeben auf Bild.de gelesen habe, eine Glücksweisswurst auf dem Platz versteckt. Da kann ja gar nichts mehr schiefgehen :lol:
Was die da für einen Mist zu Artikeln "verwursten" (im wahrsten Sinne des Wortes :D), ist schon unglaublich.

Habs grad auch mal nachgelesen. Göttlich! :lol:
Hoffentlich gewinnt Bayern nicht, sonst steht morgen noch in der Bild: "Wir haben Bayern zum Sieg geführt!"

Wow, was für eine krasse Ohrfeige für Rensing :eek:. Ich glaube, uns stehen noch interessante Wochen bevor :D.

EDIT: Ich habe mal kurz in so ein Bayern-Forum geguckt. Die denken auch, dass es das jetzt für Rensing war. Außerdem sind sie stocksauer auf Klinsmann und sparen auch nicht an Schimpfwörter, um das deutlich zu machen.

rensing ist mit sicherheit nicht der über-torwart, zu dem er bisher von den bayern gemacht wurde.

aber meiner meinung war er doch in den letzten spielen nicht so schlecht, bzw. sogar schuldig an den niederlagen, das so eine reaktion vom trainer zu verstehen wäre. und jetzt spielt ein torhüter ohne spielpraxis.

vor so einem wichtigen spiel kurz vorher auf die bank gesetzt werden. das ist heftig.

aber ich bin natürlich trotzdem für eine ordentliche niederlage der bayern :applaus:
haut dem butt die bude voll

Fernando Torres im Interview mit "Don Balon": "Irgendwann mal möchte ich noch in Italien und Deutschland spielen, bevor ich nach Spanien zu Atletico zurückkehre." Richtig gehört? Deutschland? Torres meint, es stünde seinem Lebenslauf gut zu Gesicht, die drei großen Ligen plus Bundesliga ("ebenfalls eine gute Liga") von innen gesehen zu haben. Torres weiter: "Für mich ist Bayern München ein sehr attraktiver Klub, auch wenn ein Wechsel dahin weit in der Zukunft liegt."

Aus dem Spox Ticker. O_o

Ein Mann für Werder! ;) Da hat jemand erkannt das die Bundesliga in kommen ist und auch in Deutschland guter Fußball gespielt wird. Ich halte die Bundesliga übrigens für die dritt beste Liga in Europa. Noch vor der Italienischen Serie A.

Ein Mann für Werder! ;) Da hat jemand erkannt das die Bundesliga in kommen ist und auch in Deutschland guter Fußball gespielt wird. Ich halte die Bundesliga übrigens für die dritt beste Liga in Europa. Noch vor der Italienischen Serie A.

Der Italienische Fussball ist ja seit den Wettskandalen tot...kaum noch Fans in den Stadien...unbändige "Ultra"-Szene, wundert mich, dass da überhaupt noch wer hin will... naja ok...gute Gehälter bekommt ja immerhin noch. :rolleyes:

Die EU prüft, ob Bayern München bzw. die Allianz Arena GmbH wettbewerdswidrig staatliche Beihilfen erhalten haben.

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/prueft-allianz-arena-158811.html

So oder ähnlich hat man es doch schon bei mehreren Vereinen gehört bzw. gedacht (verschwommen erinnere ich Kaiserslautern, wenn auch in anderen Zusammenhängen). Die Großkopferten der Fußballvereine waren und sind eh recht intim mit maßgeblichen Politikern, weshalb sollte München da eine Ausnahme sein? Schauen wir mal in ein paar Jahren, was aufgebrachte Osterdeichbewohner gegen das dann hoffentlich fertiggestellte Weserstadion einzuwenden haben.

Also das mit Rensing ist jetzt der absolute Hammer, totale Demontage. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Jetzt ein Torwartwechsel? Vor so einem Spiel? Butt hat doch überhaupt keine Spielpraxis. Aber vielleicht wird der Alte Grinsemann danken und sensationell halten, wer weiß... Klinsmann ist ein Hazardeur, das müsste spätestens heute jedem klar geworden sein.

FC Hollywood
:beer:

Alle Achtung Klinsi, das ist mal ne gute Entscheidung. Längst überfällig. Rensing hat ne große Klappe wie klaum ein anderer in der Liga. Seine Leistungen dagegen sind höchstens Durschnitt. Den würd ich bei uns nicht mal auf die Bank setzen :)

Also das mit Rensing ist jetzt der absolute Hammer, totale Demontage. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Jetzt ein Torwartwechsel? Vor so einem Spiel? Butt hat doch überhaupt keine Spielpraxis. Aber vielleicht wird der Alte Grinsemann danken und sensationell halten, wer weiß... Klinsmann ist ein Hazardeur, das müsste spätestens heute jedem klar geworden sein.

FC Hollywood
:beer:

Und ich glaube immer mehr, daß Klinsmann den Job übernommen hat, um die Bayern ganz, ganz langsam von innen aufzurollen. ;) Rache muß man kalt genießen .......................

Back