...die wiederum in erster Linie als eine Möglichkeit der Sympathiekundgebung genutzt wird....Gleiches hat auch die Kickerumfrange ergeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...die wiederum in erster Linie als eine Möglichkeit der Sympathiekundgebung genutzt wird....Gleiches hat auch die Kickerumfrange ergeben.
Du immer mit Deiner Kicker Umfrage. Schon mal daran gedacht, dass bei einer Umfrage sehr viel nach Sympatie bewertet wird und nicht nach der realen Leistung.0% Zustimmung in Sachen Leistungsprinzip. Fuer mich war es vor dem Russlandspiel klar, dass Kuranyi auf der Tribuene landen wird. Er war zu dem Zeitpunkt einfach nur an 5. Stelle. Gleiches hat auch die Kickerumfrange ergeben.
Nimmt man den Kuranyi, der vor Lincoln rumwirbelte dann wäre er ganz sicher eine Verstärkung. Hat er den richtigen Ballverteiler hinter sich, ist er immer für 15Tore die Saison gut. Mit Diego/Özil würde er in Bremen ganz sicher aufblühen.
Du immer mit Deiner Kicker Umfrage. Schon mal daran gedacht, dass bei einer Umfrage sehr viel nach Sympatie bewertet wird und nicht nach der realen Leistung.
Ein Gomez ist bei der NM grotten schlecht und schafft es Bälle noch von der Linie zu holen, wenn sie schon fast drüber sind. Der trifft nicht mal gegen Liechtenstein! Bei allem Respekt für einen Bankdrücker wie Podolski, aber wieviel Tore hat er die letzten Spielzeiten in der BL erzielt und jetzt komm noch mal mit Leistungsprinzip. Das gibt es bei der NM nicht, sonst würde ein Özil wenigstens nominiert.
Ja, ok.
Ich hab diese üble Nachrede über Kuranyi rausgenommen, weil das wohl
wirklich kein Niveau hatte und ich auch keinerlei Beweise dafür habe bzw.
es auch nicht gesehen habe. Es interessiert auch nicht. Es ist privat.
Und es, ja ok, auch ein Gerücht sein könnte. Auch mir kann Quatsch erzählt werden.
Sorry.
Es wäre gut, wenn ich nicht gleich aus dem Forum fliege, da es mir hier hin und wieder gefällt.
Gruß
warum zum Teufel gibt es hier noch immer keine Umfrage? Wenn ich bloss wüßte, wie man sowas einrichtet...

Unabhaengig von der Kickerumfrage, wusste ich auch schon vorher das es so kommen wuerde.

Du bist schon ein kluges Kerlchen.
Kannst Du mir nicht auch die nächsten Lottozahlen schicken. Du scheinst da irgenwelche Fähigkeiten zu haben, aber bitte per PN. Ich bin da doch ein bissel egoistisch und würde gerne alleine abkassieren. Nicht böse nehmen.
In der Leistungsbewertung liegen wir nun mal weit auseinander. Ich habe KK zu der Zeit stärker gesehen als viele andere Stürmer.
Er erzielte oft genug wichtige Tore:
http://www.youtube.com/watch?v=Q7Eg7AabLGk
Achte dabei auch mal auf die Chancenauswertung eines frei stehenden Podolski.
.Nimmt man den Kuranyi, der vor Lincoln rumwirbelte dann wäre er ganz sicher eine Verstärkung. Hat er den richtigen Ballverteiler hinter sich, ist er immer für 15Tore die Saison gut. Mit Diego/Özil würde er in Bremen ganz sicher aufblühen.
ich bin absolut dagegen.. nicht das der nur total unsympathisch ist, als Stürmer ist er einfach ein Versager... den kann Bremen doch nicht wirklich gebrauchen.. :eek:
Scheint wohl kein verspäteter Aprilscherz zu sein. Und fürs Sommerloch ist es noch etwas zu früh. Also muss man sich der Geschichte wohl tatsächlich stellen.