Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 50 87,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 8,8%
  • Hannover!

Votes: 2 3,5%

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Die 10-Tore Woche ist zu Ende. Wahnsinn. Vor etwas mehr als einer Woche hatten wir noch 10 weniger und 7 Punkte weniger. Und nun sind wir nach zwei mal 4-1 innerhalb weniger Tage plötzlich wieder dran. Wenn morgen noch Darmstadt und HSV verlieren wird es wieder richtig spannend im Abstiegskampf.

DAS GIBT HEUT PAAAAAAAAAAAAAAARRRRRTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

Ich werde feiern, Musi machen, Saufen, den Sturm reinziehen..... YEAH !!!!!!!!

Und freut mich RIEEEEESIG für unseren sympathischen Skrippo - den Bock umgestoßen - jetzt WEITER SO !!!" :wink: :wink: :wink:

Japp, Skrippo, du hast es erfasst, wie bei den Lücken einer Steuererklärung: "So ist Regel" :D :D :D

Würde Euch wenig bringen, wenn Ihr heute nicht gewinnt

Wollte ich eigentlich zuerst wegen Verbreitung ketzerischer Prognosen melden, doch das funzt ja noch nicht... Glück gehabt! ;)

Mein Gefühl heute Morgen allerdings war ein richtig gutes.. so wie damals vor dem 4:0 gegen Real... Ich hoffe ein gutes Omen...
Ebenso ist das auch in der Statistik dieser beiden letzten Spieltage begründet... Gewinnt Werder > verliert Bayern > gewinnt der BVB... ist doch logisch oder? :D

Back