Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie mögen beiden so aussehen. Aber aus sicherer Quelle war zu vernehmen: Nein, sie sind´s nicht.
Zurück zum Fußball.
..ich wußte, dass sowas kommt!Klar, aber machbar, wenn Diego uns verläßt.
Klar, aber machbar, wenn Diego uns verläßt.
Wenn Diego uns tatsächlich verlassen sollte, wofür es derzeit keinerlei Anzeichen gibt, dann sollte die Verpflichtung von KK erstmal niedrigste Priorität besitzen.
Joa. Es sei denn, du schenkst der selten neutralen Tuttosport mehr Glauben als dem Weser-Kurier.

und was soll das dann mit Kuzmanovic?
Es ist mehr als denkbar, dass Diego uns verläßt. Schon mal über Argumente nachgedacht wie Geld oder Champions League?
Nee nee, Diego wird, so leid es mir tut, in der nächsten Saison nicht mehr da sein. Darauf nehme ich gern eine Wette an.
Mit dem Erlös Pizza binden und Kevin holen, dazu Kuzmanovic - das ist doch ein Geniestreich.

Ähnliche Diskussionen wurden vor der Verpflichtung Kloses geführt.
Da hatte auch ein grosser Teil der Anhängerschaft, mich eingeschlossen, eine ablehnende Haltung zu jenem Transfer.
ich wuerd mich auch freuen!
dann haetten wir den KK Sturm endlich wieder :applaus:
Zitat von transfermarkt.de:In Bremen könnte Kuranyi Nationalspieler Claudio Pizarro ersetzen.
witzig in dem TM Artikel ist auch, dass der Bundesjogi KK aus der NM verbannt hat. Eher war es doch wohl so, dass KK hingeschmissen hat - und das zu recht.

Kuranyi kann sicher mehr als er z.Zt. in Schalke zeigt. Nicht ganz umsonst hat ihn Schalke Stuttgart abgeworben, nachdem Stuttgart sich sehr ins Zeug gelegt hatte, ihn zu halten. Ich glaube, dass er bei Werder durchaus seine Tore schießen würde, die ihn in die Nationalmannschaft gebracht haben und ihn dort längere Zeit zum Einäugigen unter den Blinden gemacht haben. Kuranyi ist vom Potential her kein Weltklassespieler aber ein guter. Er ist nicht so schlecht, wie er in letzter Zeit ausgesehen hat und wie er gemacht würde, aber m.E. gibt es in der Bundesliga auch eine ganze Reihe besserer.
Seine Schwächen sind wohl die Technik und von daher das Mitspielen, aber wenn er sich wohlfühlt ist er ein Kämpfer, sehr agil. Wie es mit den Toren aussähe, müsste man sehen: Er ist der Typ Vollstrecker, der oft am richtigen Ort steht - dafür aber hat er zumindest in der jüngeren Vergangenheit doch auch wieder viel vergeigt.
Das Ganze erscheint mir z.Zt. ziemlich spekulativ, aber prinzipiell würde er durchaus in Werders Raster fallen als Spieler, der zur Zeit unter seinen Möglichkeiten bleibt und der aufgebaut werden müsste.
MFG dkbs