Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

irgendwie ist das wie bei einer Hobbymannschaft. Mal en gutes Spiel mal ein mieses mal en ganz mieses mal gar nix usw usw. Ich leg mich fest, wenn ich die trainieren würde wär`s ähnlich....

Das Ergebnis in Auditown ist im Grunde keine Ueberraschung. Ist nur eines von vielen grausamen Spielen diese Saison. Die Aufstellung war ein absoluter Witz...ein schlechter wohlgemerkt. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Aussagen unserer Besserwisser. :daumen:

Na dann. :kaffee:

Vor dem Spiel vs Darmstadt wird Skripnik sicher allerhöchstens dann entlassen, wenn das Team in Ingolstadt "gegen den Trainer spielen" würde. Das ist nicht zu erwarten.

Man kann eine Entlassung bis dahin natürlich gern trotzdem noch 150 mal hier fordern. :kaffee:

Das kann man heute als "gegen den Trainer spielen" werten.

Wir brauchen unbedingt Herrn Dutt zurück. Bei dem sah man damals ja schon im ersten Spiel in Braunschweig deutliche Fortschritte. :ugly:

Mit der Spielweise vom damaligen Augsburgspiel hätten wir heute gegen Ingolstadt deutlich besser ausgesehen. Heute ist uns gegen fallende, kratzen de, spuckende Audis spielerisch nichts eingefallen. Das war einfach megascheiße, Herr Skripnix. Öztunali auch wieder in der Startelf, Top!

Der Zauberer aus der Ukraine hat uns heute wieder ein paar seine atemberaubenden Tricks vorgeführt.
Da zurzeit ja viele Verträge verlängert worden sind, warum nicht sein Vertrag gleich mit?

Entweder gibt es vor dem Spiel gegen Darmstadt nen Trainerwechsel oder wir verlieren auch dort und Hoffenheim wird uns überholen! Wie lange will man sich diese Scheisse noch mit anschauen? Entweder handelt Eichin jetzt oder er kann sich nach dem Abstieg gleich mit verpissen!

Wie kann man bitte ZWEI FUCKING TAGE mitten im Abstiegskampf freigeben, nur weil man halt ein paar Pokalspiele mehr auf der Uhr hat? So ne Aktion ist einfach ne scheiss Frechheit!

Entweder gibt es vor dem Spiel gegen Darmstadt nen Trainerwechsel oder wir verlieren auch dort und Hoffenheim wird uns überholen! Wie lange will man sich diese Scheisse noch mit anschauen? Entweder handelt Eichin jetzt oder er kann sich nach dem Abstieg gleich mit verpissen!

Wie kann man bitte ZWEI FUCKING TAGE mitten im Abstiegskampf freigeben, nur weil man halt ein paar Pokalspiele mehr auf der Uhr hat? So ne Aktion ist einfach ne scheiss Frechheit!
Das nennt man Regeneration, man muss den Spielern die Chance geben auch mal mental abzuschalten und den Kopf freizubekommen. Haben unsere Forumsexperten doch bereits erklaert...:ugly:

Das nennt man Regeneration, man muss den Spielern die Chance geben auch mal mental abzuschalten und den Kopf freizubekommen. Haben unsere Forumsexperten doch bereits erklaert...:ugly:

Daran ist per se auch nach wie vor nichts verkehrt. Wenn es dir die "Mannschaft" aber so dankt, wie heute, dann darf ich diese Handhabe aber selbstverständlich äußerst kritisch hinterfragen.

Es geht einfach nicht mehr. Ich wünschte, es wäre anders, aber es kann so nicht weitergehen.
Jeder hier weiß, dass wir auf dem 16. Platz stehen. Jeder weiß, dass wir 20 Punkte aus 22 (!!) Spielen geholt haben. 20 von 66 möglichen Punkten.
Und jeder weiß, dass die Mannschaft es kann, dass die Mannschaft Qualität hat, aber einen Trainer, der diese nicht zu nutzen und auszuschöpfen weiß.
Skripnik entlassen, bitte. Ich kann nicht mehr. Niemand kann mehr.

Back