N
NordicW
Guest
Ok, keine Spoiler. Allerdings war die Chance wohl gleich null, dass dieses Tor hier nicht von irgendwem gespoilert wird, insofern war es dieses Mal wohl egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel so schlecht? Oder hab ich grauen Star? :bier:

Meine Güte, ist das planlos. Skripniks Handschrift ist klar erkennbar.

Ist das ein Vorbereitungsspiel für unsere Zukunft in der 2. Liga? Wenn man dort so spielt, wird man dort aber auch nicht lange bleiben.

Ist das ein Vorbereitungsspiel für unsere Zukunft in der 2. Liga? Wenn man dort so spielt, wird man dort aber auch nicht lange bleiben.

Bin ja mal gespannt wer neuer Trainer wird...
Das sind die immensen Verbesserungen, die wir seit der Winterpause auf dem spielerischen Niveau gemacht haben. Eine Augenweide dieser Fussball.
Das sind die immensen Verbesserungen, die wir seit der Winterpause auf dem spielerischen Niveau gemacht haben. Eine Augenweide dieser Fussball.
Du solltest noch sagen, dass es unter Dutt noch viel über war. Ich sehe da keinen Unterschied.
Skripnik hat doch auch schon mehrfach seinen Rücktritt angeboten...
So schneller Wiederaufstieg?
![]()

Du solltest noch sagen, dass es unter Dutt noch viel übler war. Ich sehe da keinen Unterschied.
Ich kann mich daran auch nicht satt sehen. Wie lange müssen wir dieses Gegurke noch ertragen?