Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Ingolstadt!

Votes: 25 39,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 9,5%
  • Werder!

Votes: 32 50,8%

• Total voters
    63
Immer wieder die gleichen peinlichen Gegentore. Bei der Abwehrstärke von Ingolstadt wird das heute wohl nicht mit 3 Punkten. Fußballspielen wollen die ja auch nicht wirklich.

Ich erinnere mich an meine Tippserie von lezter Woche: 1:1 gegen Hoffenheim, 0:1 in Ingolstadt und 1:1 gegen Darmstadt. Läuft....

Hoffe irgendwie noch, dass Skripnik entlassen wird, anderfalls geht es Richtung 2. Liga.

Die Ingolstädter machen das aber auch "geschickt". Lassen sich dann schnell fallen, wenn sie im Kopfball keine Chance haben.
Ist nicht das erste Foul was die so ziehen. Muss eigentlich der Schiri auch mal die Augen auf machen.

Man die Ingolstädter "Fans" haben ja Ahnung vom Fussball :roll:. Regen die sich bei so einer Kleinigkeit auf als wäre gerade jemanden die Beine gebrochen wurden!

Wo ist unser Mittelfeld?? Beim Aufbau sehe ich unsere Abwehrreihen, dann ne ganze zeit gar nix und dann Ujah:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Back