Clevere Aktion der Darmstädter..gegen Uns dadurch 5 Stammspieler sicher dabei zu haben! Die haben den Ernst der Lage erkannt..:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgewichstes Pack!!!
Motto kann jetzt nur sein: Wir hauen Darmstadt weg!!
In Darmstadt beweist man einfach eine gewisse Cleverness, wenn das ganze durch den DFB nicht doch noch geahndet werden sollte. Man fragt sich zwar auf welcher Grundlage, aber passieren könnte so etwas.
.
Es ist weder unsportlich, noch clever, sondern schlicht belanglos. Abgesehen davon, dass man nicht unbedingt davon ausgehen muss, dass sich die betreffenden Spieler gegen die Bayern eine Gelbe Karte abgeholt hätten und somit trotzdem gegen uns spielen würden, darf es für uns nicht relevant sein, ob irgendein Darmstädter Spieler gesperrt ist oder nicht.
Schuster damit jeden eigenen Fan , der die Reise nach München antritt, wenn man das Spiel so herschenkt.
. Unglaublich dumm diese Aktion. Dafür wird Darmstadt noch bluten.Hatte ich Darmstadt bisher noch sympathisch gefunden , so ist dies nun vorbei.
Was mich am meisten wundert ist dass man ja auch das Spiel gegen Leverkusen zu dem Moment schon hergeschenkt hat mit diesen ganzen Fouls.
Ich täte mich als Zuschauer doch sehr ärgern wenn der Heimklub
bei einem Tor Rückstand so agiert.
Ferner Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSchuster damit jeden eigenen Fan , der die Reise nach München antritt, wenn man das Spiel so herschenkt.
Hier wird das Fairplay mit Füssen getreten , und sogar der eigene Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Unglaublich dumm diese Aktion. Dafür wird Darmstadt noch bluten.
In Darmstadt beweist man einfach eine gewisse Cleverness, wenn das ganze durch den DFB nicht doch noch geahndet werden sollte. Man fragt sich zwar auf welcher Grundlage, aber passieren könnte so etwas.
Die setzen halt alles ein was sie haben um in der Liga zu bleiben. Bei Werder meint man ja, dass das von ganz alleine ginge.
:daumen:In Darmstadt beweist man einfach eine gewisse Cleverness, wenn das ganze durch den DFB nicht doch noch geahndet werden sollte. Man fragt sich zwar auf welcher Grundlage, aber passieren könnte so etwas.
Die setzen halt alles ein was sie haben um in der Liga zu bleiben. Bei Werder meint man ja, dass das von ganz alleine ginge.
Ich würde das in dieser Form mit Sicherheit nicht feiern. Ich habe die entsprechenden Szenen nicht vollständig präsent (man möge mich also bei Bedarf korrigieren), aber ich glaube, dass mindestens drei der 5 gelben Karten wegen groben Foulspiels gegeben wurden. Was wäre denn, wenn sich zum Beispiel Marco Reus bei einer solchen Aktion einen Kreuzbandriss holt und dadurch nach der WM auch die EM verpasst? "Tut mir leid, aber ich brauchte unbedingt noch eine gelbe Karte", oder was?Ziemlicher quatsch. Erstens haben die Fouls das Spielgeschehen in den letzten Minuten in keinster Weise negativ beeinflusst, ausgleichen wollte man immer noch. Und zweitens dürften deiner Logik nach dann auch niemals Leistungsträger geschont werden usw., da der Fan ja ein recht darauf hat, die besten Mann spielen zu sehen. Nur weil man nicht mit der besten Elf in München antritt, wird man sich sicherlich nicht wehrlos hingeben.
Ich gehe mal davon aus, dass die Darmstädter Anhänger die Aktion feiern oder unterstützen und hier würde man das sicherlich genauso tun.
Ziemlicher quatsch. Erstens haben die Fouls das Spielgeschehen in den letzten Minuten in keinster Weise negativ beeinflusst, ausgleichen wollte man immer noch. Und zweitens dürften deiner Logik nach dann auch niemals Leistungsträger geschont werden usw., da der Fan ja ein recht darauf hat, die besten Mann spielen zu sehen. Nur weil man nicht mit der besten Elf in München antritt, wird man sich sicherlich nicht wehrlos hingeben.
Ich gehe mal davon aus, dass die Darmstädter Anhänger die Aktion feiern oder unterstützen und hier würde man das sicherlich genauso tun.
Quatsch? Stell dir vor Fritz und CO hätten sich die letzten Minuten gegen Hoffe damit aufgehalten Spieler umzusensen, da wärest du stolz gewesen ?? Es ging den Spielern in dem Spiel nicht mehr darum , noch einen Punkt zu holen gegen Leverkusen, und das Spiel in München wir dauch hergeschenkt.
Ich könnte jetzt noch kotzen, der Niemeyer streckt den Kiesling mit dem Ellbogen nieder und nimmt Verletzungen in Kauf. Oberschäbiges Verhalten.
Leider ist dies nicht zu bestrafen.
Und sich dann noch hinterher hinstellen und in die Kameres lügen , sowohl Trainer als auch Spieler.
Ihr seid gaaaanz tolle Vorbilder.
Diese Truppe verdient in Bremen 40000 wedelnde Taschentücher. Ätzend.

Unsympathische Ups, ich muss meine Wortwahl änderntruppe.