Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich leg mich fest: Mit diesem Trainer geht es dieses Jahr runter! :applaus:
Ich prognostiziere, dass viele Tore fallen werden.

Nur ein Heimspiel gewonnen. Das sagt alles.
Skripnik muss einfach weg.
Insgesamt ein peinlicher Auftritt leider. Erste Halbzeit OK auf niedrigem Niveau, dann komplett abgeschaltet. Die wenigen Chancen kläglich vergeben, aus der Überzahl nichts gemacht.
Und was waen das teils für Chancen! Wenn Papy das Ding nicht reinmacht, sehe ich das ja noch ein. Aber Ujah hätte einen machen MÜSSEN als Stürmer.Diese 6-Punkte Spiele sind in den letzten Jahren doch meistens 1:1 ausgegangen, also nichts Besonderes eigentlich. Daher Hauptsache nicht verloren.
Richtig. Hannover hat verloren, Frankfurt wirde heute noch verlieren, HSV und Augsburg morgen. Nix passiert. :grinsen:Alter, bin ich sauer. was nutzt denn dieser Scheißsieg in Leverkusen, wenn wir in der Liga nichts reißen. Hätten wir das bloß abgeschenkt, 8:0 mit der zweiten Elf verloren und heute mit aller Macht den Dreier geholt. Das war gar nichts, vor allem in Überzahl haben wir uns entsetzlich präsentiert, Stark heute nur Vestergaard, Djilobodji und Fritz, entsetzlich Bartels, Selassie, Öztunali, Ujah, Junuzovic.
Öztunali 6, Bartels 6, TGS 5, Ujah 5, Pizarro 5, Wiedwald 5
Sry, einfach lächerlich die Leistung. Der Trainer ist anscheinend nicht in der Lage die Spieler zu motivieren, geht wohl nur Pokal.![]()
Zitat von Bremervörde;3235904:Der geht nicht weg. Chancen ihn los zu werden gabs diese Saison genug. Platz 16 reicht für die Werder-Familie.
Alter, bin ich sauer. was nutzt denn dieser Scheißsieg in Leverkusen, wenn wir in der Liga nichts reißen. Hätten wir das bloß abgeschenkt, 8:0 mit der zweiten Elf verloren und heute mit aller Macht den Dreier geholt. Das war gar nichts, vor allem in Überzahl haben wir uns entsetzlich präsentiert, Stark heute nur Vestergaard, Djilobodji und Fritz, entsetzlich Bartels, Selassie, Öztunali, Ujah, Junuzovic.