Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 29 60,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 16,7%
  • Hoffenheim!

Votes: 11 22,9%

• Total voters
    48
Diese 6-Punkte Spiele sind in den letzten Jahren doch meistens 1:1 ausgegangen, also nichts Besonderes eigentlich. Daher Hauptsache nicht verloren.

Insgesamt ein peinlicher Auftritt leider. Erste Halbzeit OK auf niedrigem Niveau, dann komplett abgeschaltet. Die wenigen Chancen kläglich vergeben, aus der Überzahl nichts gemacht.

Alter, bin ich sauer. was nutzt denn dieser Scheißsieg in Leverkusen, wenn wir in der Liga nichts reißen. Hätten wir das bloß abgeschenkt, 8:0 mit der zweiten Elf verloren und heute mit aller Macht den Dreier geholt. Das war gar nichts, vor allem in Überzahl haben wir uns entsetzlich präsentiert, Stark heute nur Vestergaard, Djilobodji und Fritz, entsetzlich Bartels, Selassie, Öztunali, Ujah, Junuzovic.

Alter, bin ich sauer. was nutzt denn dieser Scheißsieg in Leverkusen, wenn wir in der Liga nichts reißen. Hätten wir das bloß abgeschenkt, 8:0 mit der zweiten Elf verloren und heute mit aller Macht den Dreier geholt. Das war gar nichts, vor allem in Überzahl haben wir uns entsetzlich präsentiert, Stark heute nur Vestergaard, Djilobodji und Fritz, entsetzlich Bartels, Selassie, Öztunali, Ujah, Junuzovic.

Stattdessen lieber im Halbfinale in München mit der ersten Mannschaft 6:0 verlieren und dann für die restlichen Meisterschaftsspiele - sofern wir dann nicht schon abgestiegen sind - womöglich noch nen richtigen Knacks bekommen.

wie hier einige abgeben. Die haben in München auch schon gut gestanden und nur 0-2 verloren. Schade, dass die Chancen nicht drin waren. Aber Hoffenheim hat gut gespielt

Muss nach langer langer Zeit, auch mal wieder was los werde!

Es ist wirklich erschreckend wie - man kann nur dumm sagen - diese Mannschaft in den letzten Minuten spielt.

Statt mal durch lange Bälle einfach Druck zu entwickeln und Hoffenheim nach hinten zu drängen, spielen wir klein klein und verlieren dabei noch den Ball.

Ich bin wirklich sprachlos angesichts so einer schlechten und völlig unintelligent Leistungen!

Zitat von Bremervörde;3235904:
Der geht nicht weg. Chancen ihn los zu werden gabs diese Saison genug. Platz 16 reicht für die Werder-Familie.

Hoffenheim ist mit dem neuen Trainer hart ins Risiko gegangen und wenn das sticht, sind die schneller über uns als die Werder-Familie "Relegationsplatz" sagen kann.

Dafür ist Eintracht Frankfurt schwer im absturz und hannover hat sich mit TS auch ne Niete geholt.

:tnx:

Back